Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat am 13.01.2013, 19:08 Uhr

Babyparty

Huhu
Macht ihr ne Babyparty bzw hattet eine in den vergangenen Schwangerschaften?
Wenn ja wer organisiert die bei euch? ? Ihr selbst? Ne Freundin?
Bei euch Zuhause? Woanders?

Und wie habt ihr den Abend gestaltet?

 
4 Antworten:

Re: Babyparty

Antwort von kitkat170583 am 13.01.2013, 19:38 Uhr

babypartys organisiert man nicht selber! bei mir waren es meine schwestern! haben uns dann einen gemütlichen abend gemacht und ich habe einige geschenke fürs kind bekommen und wir haben was zu essen bestellt! sie haben mich mit einem vorwand zu dem haus meiner einen schwester gelockt und da wurde ich überrascht. hätte nie damit gerechnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von angi159, 25. SSW am 13.01.2013, 19:46 Uhr

Ich war im Oktober bei einer Freundin auf ner Babyparty. Eine andere Freundin, die das organisiert hat, möchte auch für mich eine organisieren. Ich fand es ganz schön dort.

Wir haben das bei der Schwangeren zu Hause gemacht, ich glaub etwa 1 Monat vor Entbindung. Dort haben wir geschmückt und vorbereitet, während sie in der Küche saß. Haben Windeln, Luftballons und Bodies aufgehängt und dazu Babybilder die jeder von sich mitgebracht hat. Wir waren glaub ich sieben Mädels, Männer waren nicht erlaubt :-) Zu essen gabs saure Gurken und Schokolade (getrennt :-)

Dann haben wir verschiedene Spielchen gemacht. Die Schwangere musste raten, von wem welches Babybild ist, mit verbundenen Augen Babybrei erschmecken, und verschiedene Babyartikel erfühlen.

Außerdem haben wir einen Gipsabdruck von ihrem Bauch gemacht und jeder hat einen Body mit Stoffmalfarbe bemalt. Sie durfte natürlich alles behalten und hat auch noch eine Windeltorte bekommen mit ein paar Kleinigkeiten.

Mir hast gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Lavendel-2, 34. SSW am 13.01.2013, 20:02 Uhr

Ich habe im Oktober für eine Freundin eine organisiert. War eine Überraschung und sie hat sich riesig gefreut!
Habe mir heimlich eine Liste von ihrem Mann geben lassen was noch benötigt wird und an die Gäste verteilt.
War ein sehr lustiger Abend mit vielen Spielen, alkoholfreiem Sekt und gaaaanz viel lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von erdbeerquark am 14.01.2013, 10:50 Uhr

ich hatte keine und hätte auch gar keine gewollt.
bei einer Geburt kann noch viel passieren und ich finde es seltsam schon vorher zu feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.