Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 20.08.2008, 13:22 Uhr

Babypaket abzugeben: Babysafe, Kinderbett, Kinderwagen, Wiege, Bettset

Hallo!
Ich habe hier ein Babyset abzugeben am liebsten alles zusammen bestehend aus: Kinderwagen Hartan Racer S, Weißes Kinderbett mit Matratze wie neu da es nur beim Papa in der Wohnung stand und ganz selten mal genutzt wurde 60x120, Römer Babysafe, Babywiege komplett mit Matratze Himmel und rundbezug, Ein TCM Bettset bestehen aus Kopfkissen und Bettdecke, 1 Kaputzenbadetuch, 2 Sets Bettwäsche fürs Kinderbett, 1 Krabbeldecke, 1 Schneeanzug 62/68 neutral blau/weiß.Hätte gerne für alles komplett 300,00 Euro gebe die Sachen aber auch einzelnd ab. Abholung wäre in 59510 Lippetal, kann die Sachen aber auch gegen Unkostenbeitrag im Umkreis von 150 km liefern!
Bei Interesse sende ich gerne Bilder , ihr könnt die Sachen natürlich auch besichtigen. LG Tanja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.