Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu, 39. SSW am 22.02.2012, 13:45 Uhr

babyoutlet24.de- Erfahrungen?

Halloechen!

Hat jemand von euch schon mal bei babyoutlet24.de bestellt? Bin verunsichert, da ich letzte Wo Mi etwas dort bestellt habe und bisher lediglich nur die automatische Eingangsbestätigung kam, nicht aber eine Bestätigung über den Zahlungseingang oder die Lieferzeit etc., so wie ich es von anderen Online-Shops kenne. Normal?

 
5 Antworten:

Re: babyoutlet24.de- Erfahrungen?

Antwort von Kruemmelhund, 29. SSW am 22.02.2012, 16:24 Uhr

Hallo, ich will dir ja keine Panik machen und kenn diese Seite garnicht. Aber ich bin vor gut zwei Jahren auf outlet.de reingefallen- abofalle und das hört sich für mich ähnlich an :-( ! Werd immer stutzig bei solchen Namen und hab immernoch Ärger deswegen. Falls du Post bekommen solltest was ich nicht für dich hoffe, meld dich bei mir! Hoffentlich lief ich falsch und du bekommst deine tollen babysachen!!!!! Kannst ja mal nach dem inhabernamen gucken und googeln.

Lg Sabrina mit ihren Zwergen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyoutlet24.de- Erfahrungen?

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 22.02.2012, 17:22 Uhr

Ähm.. Doch.. jetzt machst du mir ein wenig Panik. Die Seite wirkt schon sehr seriös.. wie alle anderen Babyseiten halt :/

Ich schreib denen mal ne Mail! Wollt eigentlich bis morgen noch warten, aber das lässt mir jetzt keine Ruhe.

Zum Thema Outlet. Bei limango.de hatte ich bisher nie Probleme

Werd dich am Laufenden halten, wenn du magst.

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab kurz gegooglet

Antwort von Mami-Franzi19 am 22.02.2012, 18:30 Uhr

hey hab mal gegooglet kamen gute und schlechte beweertungen die hotline sollte man nicht anrufen, kostet und wissen wohl eh nix.
Schreib ne email und hoffe das alles.klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab kurz gegooglet

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 22.02.2012, 19:30 Uhr

Danke dir. Hab vorhin ne Mail geschrieben. Bin gespannt wann die antworten. Babyonlineshop und co antworten immer sofort! Also abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Nachrichten

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 23.02.2012, 11:43 Uhr

Hab heut direkt eine Antwort per Email bekommen und knapp ne Std später war zufälligerweise auch die bestellte Ware bei mir, obwohl die Lieferzeit ca. 2 und nicht nur 1 Wo betragen sollte. Also grünes Licht für Babyoutlet24 ;)

LG

Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.