Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903, 36. SSW  am 27.02.2013, 17:42 Uhr

Babynahrung

Ich war gerade in einigen Drogeriemärkten und wollte mal schauen was es so an Pre-Nahrung gibt.............Unser erster Sohn hat Milumil bekommen und auch super vertragen.......Sollte unser zweiter Sohn Aufgrund der guten Erfahrungen auch bekommen........ Ja und dann steht in jeder Drogerie, dass Milumil, Aptamil, Beba und Hipp aufgrund von Lieferengpässen seit Monaten (wenn überhaupt) nur in ganz kleinen Megen geliefert wird.....und dann sagte uns eine Verkäuferin das es bei Humana nicht viel besser aussieht selten so gelacht..........was nehmt ihr denn oder womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

 
15 Antworten:

Re: Babynahrung

Antwort von ccs, 13. SSW am 27.02.2013, 17:48 Uhr

Kind1
humana bei dm gekauft,brei eigenmarke oder real dann auch humana brei....

Milumi und eigenmarke von schlecker hat maus nicht vertrage...

Von humana hatte ich die ganz normale pre und die war einfach super....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von Mandy4 am 27.02.2013, 17:56 Uhr

Meine 4 Kinder haben milasan bekommen...ich übrigens auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von mamame70 am 27.02.2013, 17:57 Uhr

Ich nehm' Muttermilch. Damit hab' ich gute Erfahrungen gemacht und es gab auch nie Lieferschwierigkeiten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr gut mamame!

Antwort von faraday am 27.02.2013, 18:08 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von katsix2903, 36. SSW am 27.02.2013, 18:34 Uhr

Letzteres kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von mf4 am 27.02.2013, 18:45 Uhr

Da ich bei den ersten beiden keine große Auswahl hatte aber Milasan okay war bekamen es die letzten beiden auch.
Muttermilch ist eine chice Sache aber ich hatte immer 1 Packung Milchpulver für den Notfall da und da ich nicht mal eben jedes Kind 1 Jahr voll stillen konnte habe ich es auch benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von k10284, 28. SSW am 27.02.2013, 19:38 Uhr

Ich bin mit aptamil ha1 und spaeter ha2 super Gefahren und werd's jetzt wieder benutzen. Es bekommt man auch überall zu kaufen ohne probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von Fledermaus711 am 27.02.2013, 19:59 Uhr

ich habe gute erfahrungen mit babivita 1 gemacht dazu etwas hipp fenchel tee und meine kleie hatte nie mehr probleme mit coliken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von Fuchsina am 27.02.2013, 22:17 Uhr

ich habe vor Kurzem von Aptamil auf Hipp gewechselt, bin wirklich froh drum, weil Aptamil so gut wie nicht zu bekommenr ist, bei Hipp ist das kein Problem.'milumil gibt es hier aber meist auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von muckieNo2, 33. SSW am 28.02.2013, 8:39 Uhr

ich misch mich mal unter..bei aptamil pre und.1 gab es keime in.der nahrung ist seit juli letzten jahres oder so erstmal aus den programm genau wie milumil.nachzulesen bei google oder bei ntv.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von jasminltjen am 28.02.2013, 9:40 Uhr

Mein Sohn hat zuerst Humana bekommen .. hat er aber nicht so gut vertragen bzw. ist davon nicht satt bekommen und hat verstopfungen bekommen.
dann haben wir zu babyvita gewechselt. PRE. kostet 4euro?
er ist jetzt 4 monate und wir sind schon auf / 1 / umgestiegen da sind immer 2 tüten drinne und nur für 3 euro von babyvita :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 28.02.2013, 12:21 Uhr

Ich hatte Alete Pre und nicht einmal war sie ausverkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von Babybauch1993 am 28.02.2013, 13:47 Uhr

Hatte bebivita 1 Milch und am Anfang mit Fenchel Tee oder bauchentee mit rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von kitkat170583 am 28.02.2013, 14:11 Uhr

hab die bio pre milch von dm (babylove). bekommt meiner mit seinen 8 monaten immer noch zur zwischenmahlzeit und nachts eine flasche! verträgt er super und die ist auch nicht so unverschämt teuer! ab und an gibt es auch die pre von bebevita. 1er oder 2er braucht man eigentlich gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von cheyenne-milena, no. SSW am 01.03.2013, 4:07 Uhr

HI ich bin zwar nicht mehr schwanger aber ich antworte trotzdem mal:-) Meine kleine ist am 21.2 drei monate alt. ALso ich hatte Alete,BAbyvita,Aptamil und Beba DIE ersten drei genannten hat sie nicht vertragen hat sie ganz doll erbbrochen Beba diese klumpt nur egal was ich mache die milch hat nur geklumpt daraufhin hat sie mit Blähungen und bauchweh reagiert.ICH und mein Kinderarzt waren schon ganz verzweifelt dann hat sie hipp Antirflux bekommen allerdings hat sie davon zuviel zugenommen sie ist in 2 wochen aufgegangen wie ein schwamm:-((( Also habe wir mit mitten zweiten monat einen allerletzten versuch gestartet mit Milasan und seit dem ist nix mehr sie hat kein bauchweh mehr und kein erbrechen keine blähungen mehr und sie nimmt "normal" zu:-))))) Gott sei DAnk sonst hätten wir in die Klinik gemusst weil der KIA nicht mehr weiter gewusst hätte... ALSO was ich dir eigentlich damit sagen will ist es muss nicht die teuerste sei und ich würde niemals mehr auf vorrat kaufen hab ich nähmlich in der ss gemacht und was war ich konnte sie verschenken:-/ ICH bin begeistert von Milasan:-) LG:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Schon-Mami´s !!! Babynahrung ... Novalac!!!!

Hi liebe Mami´s, werde in 4 Tagen eingeleitet und entbinde mein 3. Kind. Da ich nicht stillen werde, wollte ich mal lieb nachfragen ob jemand eine gute Alternative zu Novalac HA kennt. Diese Nahrung gibt es nur in der Apotheke kostet aber ordentlich Geld (800 g = 18,00 Euro). ...

von HenrisFrau, 38. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babynahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Apropo Verträglichkeiten/Unverträglichkeiten bzgl. Babynahrung

Mein Sohn hatte ja keinerlei Produkte der Firma Milupa vertragen, also weder die Milch noch Brei oder diese Getreideflocken. Kann ich damit auch beim 2. Kind rechnen? Es reicht ja, dass mein Sohn ein "Versuchskaninchen" war und möchte es gerne unserem 2. ersparen Wohl ...

von aby, 14. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babynahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Wo Babynahrung am günstigesten?

Hallo! Hat jemand Erfahrung ob Babynahrung in Frankreich oder Luxemburg günstiger ist als bei uns? Kaffee, Benzin usw. ist dort ja auch ein gutes Stück günstiger und ich denke das man die großen Marken dort evtl auch bekommt!?!? Also wenn jemand was seiß, wär ich dankbar für ...

von SabrinaundLea, 17. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babynahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.