Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus, 30. SSW am 31.05.2009, 19:20 Uhr

babymaus

Hi mädels
mache mir mal wieder gedanken um unseren bauchzwerg merke ihn kaum (mal wieder) da ich einen angelsound habe habe ich nach den herztönen geschaut die da sind höre auch das dort bewegungen sind aber ich mache mich mal wieder vrrückt
habt ihr nen tip wie ich wieder runter kommen kann??

 
4 Antworten:

Re: babymaus

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 31.05.2009, 19:25 Uhr

wahrscheinlich schläft dein Baby.
Ist es ruhiger als sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babymaus

Antwort von Tatismile am 31.05.2009, 19:28 Uhr

Hallo, ging mir in der SS auch so, machte mich oft verrückt..
weisst Du,was half?
Hinlegen, Spieluhr auf den Bauch und lauschen und warten..
meine Kleine fing sich dann stärker zu bewegen an..
Und entspannst gleichzeitig;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babymaus

Antwort von schnienamaus am 31.05.2009, 19:36 Uhr

hin und wieder merk ich ja ein leichtes boxen
hat auch grad schluckauf wenn ich ich mich nicht irre aber trotzdem ungewohnt
man gewöhnt sich so an die starken tage wo es richtig heftig boxt und tritt un da sagt man dann könnt mal schlafen aber wenn es das dann tut macht man sich gleich gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babymaus

Antwort von Meernixe, 6. SSW am 01.06.2009, 11:12 Uhr

Vielleicht hilft dir das,

bei meiner 1. SS habe ich Paul immer heftig gespürt und musste oft sogar inne halten. Als er auf die Welt kam gehörte er eher zu den Anfängerbabys (also sehr friedlich). Bei meiner 2. SS habe ich Max kaum gespürt und war immer sehr irritiert. Ich kannte es ja anders. Aber die Plazenta lag ungünstiger, daher konnte ich gar nicht soviel spüren. Auch war im Nachhinein die Nabelschnur viel kürzer (vielleicht konnte er sich gar nicht soviel bewegen, wie der erste). Max ist aber jetzt der Aktivere von den Beiden...
Vertrau auf dich. Vielleicht mag der Zwerg lieber kuscheln. Oder die Plazenta liegt eher vorne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.