Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, nö. SSW am 18.01.2011, 13:48 Uhr

Babymassae ;-)

Hallo,
Theresa ist heute 19 Tae alt und wir hatten heute die erste Babymassage.......oh das hat das Mäusschen genossen :-)

Baby haben ist soooooooooo schööööööööööööööön :-)
Ich will noch eins wenn sie nimmer Baby ist ;-)

 
2 Antworten:

Re: Babymassae ;-)

Antwort von Mondkatze, 10. SSW am 18.01.2011, 14:11 Uhr

Huhu,

haben wir auch gemacht - allerdings etwas später!

Mausi fand es nicht so toll - und mit 2en ist es zeitlich auch etwas schwieriger, aber Krabbelgruppe werde ich mit Krümel Nr. 2 auf jedenfall auch machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassae ;-)

Antwort von erzieherin84, 35. SSW am 18.01.2011, 14:28 Uhr

Fand meiner damals auch gar nicht gut und ich bin nach einem Mal auch nicht mehr hin. Es lag daran, dass er schon etwas älter war (in der Gruppe der älteste mt 4 Monaten) und natürlich wollte er nicht liegen bleiben, sondern seine Umgebung erforschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.