Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 17. SSW am 10.01.2009, 16:16 Uhr

Babykleidung...??

wann wascht ihr eure babykleidung für den nachwuchs....?

habe noch einiges von mein ersten kind aufgehoben u. weiß nicht so recht, wann ich es nochmal durchwasche......

 
4 Antworten:

Re: Babykleidung...??

Antwort von ewka, 8. SSW am 10.01.2009, 16:18 Uhr

Jetzt ist es definitiv zu früh.

Ich werde es erst in den letzten Tagen der ss waschn ,damit es dann noch frisch ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung...??

Antwort von veralynn, 5. SSW am 10.01.2009, 16:22 Uhr

hi

ich habe mir diese arbeiten für die letzten wochen der ss aufgehoben. habe erst in der 36. ssw damit angefangen, alles vorzubereiten. man will ja noch was zu tun haben vorher, sonst wird die warterei so mühsam.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung...??

Antwort von ralinja, 28. SSW am 10.01.2009, 16:44 Uhr

Ich mach das so 4 Wochen vor ET. Man kann ja nie wiessen, evtl. kommts ja früher und mein Mann wäre dann mit der Wäsche gnadenlos überfordert.......*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung...??

Antwort von alsame am 10.01.2009, 17:45 Uhr

Ich hab das immer gleich gewaschen wenn ich was bekommen habe oder gekauft habe. Hab teilweise auch schon in größeren Größen gekauft, fand ich doof die Sachen liegen zu lassen bis sie die dann irgendwann mal frisch anziehen kann. Zum Schluss habe ich noch soviel von allen Seiten bekommen, das ich dann noch alle Hände von zu tun hatte.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.