Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuddelbaer2007, 26. SSW am 18.11.2006, 10:38 Uhr

Babybewegungen

Hallo,

wollte mal fragen, wie das aussieht mit den Kindesbewegungen?!

Meine kleine Maus hat sich vor 2 Tagen extrem bewegt und im Bauch rumgemacht. Gestern und Heute viel das net so derartig aus. Muss ich mir da Gedanken machen? Also Sie bewegt sich, aber eben nicht so wie vorgestern.

Hab halt auch gelesen, das sich die Babys ab ner gewissen Wochen mehr bewegen und jetzt denke ich mir, dass da vielleicht was nicht stimmt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Liebe Grüsse

Loreen

 
8 Antworten:

Re: Babybewegungen

Antwort von dani121181, 36. SSW am 18.11.2006, 10:47 Uhr

Hallo,
mach dir nicht so viele Sorgen,solange du dein Baby spürst,ist alles in Ordnung.
Es gibt halt Tage da sind die Mäuse sehr aktiv und dann gibt es wieder Tage wo sie nicht so aktiv sind.
Man sagt,das wenn man sein Baby ca.10 mal am Tag spürt,egal ob leicht oder stark,alles in Ordnung ist.

Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen :)

LG
DANI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von Knuddelbaer2007, 26. SSW am 18.11.2006, 10:51 Uhr

Dankeschön.

Bin ich etwas beruhigter.

Ich mach mir so viele Gedanken, da mein Partner vorher in ner vorigen Beziehung mal ein Baby verloren hatte, da es von der Plazenta nicht mehr versorgt wurde. Jetzt mach ich mir da ständig Gedanken drüber und denke das es bei mir auch passiert.

Liebe Grüße

Loreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von gabina, 28. SSW am 18.11.2006, 11:00 Uhr

Hallo,

mach dir nicht so viele Gedanken, hauptsache, du spürst das Baby. Meine hatte letzte Woche auch 3 lange "Turntage" und danach musste wahr alles nachschlafen und im Bauch war ziemlich ruhig, bis auf paar sanfte Bewegungen.
Und ab bestimmter SSW (so 25.) wird es für die Zwerge im Bauch langsam enger und sie bewegen sich dann auch nicht mehr so extrem und konnen aus Platzmangel keine "Purzelbäume" mehr machen ;)

Gruß
Gabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von dani121181, 36. SSW am 18.11.2006, 11:02 Uhr

Oh,da kann ich sehr gut verstehen,dass man sich da noch mehr Gedanken macht!

Trotzdem,geniesse deine SS und mach dir nicht so viele Gedanken,wird schon alles in Ordnung sein und du bringst ein gesundes süßes Baby zur Welt :)

LG
DANI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von Knuddelbaer2007, 26. SSW am 18.11.2006, 11:10 Uhr

Dann versuch ich mal mich weniger verrückt zu machen.

Vielen vielen lieben Dank für eure Antworten. Tut gut sich mal mit anderen Schwangeren zu unterhalten.

Also...tausen Dank ! :-)

Loreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von elinor15, 15. SSW am 18.11.2006, 14:20 Uhr

Hallo,
bin neu hier, trotz endometriose in der 15.ssw (die überraschung könnt ihr euch ja vorstellen) und hätte eine frage zum thema kindsbewegungen: kann es sein, dass frau den zwerg schon in der 15.ssw spüren kann? seit einigen tagen "flattert" es in meinem bauch nämlich und ich kann es nicht zuordnen. in jedem ratgeber liest man, dass frau das baby erst ca. in der 20. woche spürt. ich glaub aber nicht, dass ich mir dieses gefühl einbilde - und verdauungsstörungen fühlen sich anders an, die kenn ich mittlerweile zur genüge.

würde mich über antworten freuen,
liebe grüße
elinor15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von jahresendfluegelpuppe, 17+5. SSW am 18.11.2006, 15:02 Uhr

Hallo du,

es kann schon sein, dass du dein Baby schon spürst, obwohl das schon sehr zeitig wäre. Ich meine auch seit einer Woche kleine Tritte etc. zu verspüren, konnte das anfänglich auch nicht zuordnen und dachte erst an irgendwelche Darmgeräusche. Da die Stelle dann aber immer die gleiche war und die Tritte besonders spürbar, wenn ich auf dem Bauch lag bzw. liege, hab ich die Idee schnell verworfen... :) also freu dich einfach drüber.

Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von anjamarcel, 31. SSW am 18.11.2006, 18:23 Uhr

Hallo.

mach dich nicht verrückt.Habe meinen zwerg auch schon drei tage nicht mehr richtig gemerkt.War gestern beim FA da ich dachte ich habe vozeitige wehen wegen schmerzen.und beim CTG hat er gestrampelt, sodass man das ctg gar net richtig machen konnte.Aber dem zwerg geht es supi.Jetzt merke ich ihn auch weider nicht so dolle.Also Keine Sorgen machen.es wird schon alles okay sein, wenn du ihn merkst..

GLG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.