Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San17 am 24.04.2013, 15:30 Uhr

Babybett frage

Es gibt ja kaum noch andere Gitterbetten als 70x140 cm, aber wie lange passen die Kinder da in etwa rein?

oder weiß wer, wo es größere Gitterbetten gibt?

 
5 Antworten:

Re: Babybett frage

Antwort von Klemmchen78, 11. SSW am 24.04.2013, 15:35 Uhr

70x140 ist die Standardgröße!!!
Hab nie gehört das es grössere babybetten gibt!
kenne nur die kleineren von Ikea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett frage

Antwort von Muffin08, 13. SSW am 24.04.2013, 15:42 Uhr

Man kann doch meist die Gitter rausnehmen und zu einem Kinderbett umbauen..Die passen dann 4-5Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett frage

Antwort von blossom, 27. SSW am 24.04.2013, 19:58 Uhr

Also ich find so nen bett gar nicht so klein. Erst recht wenn sie noch so winzig sind. Es gibt nur 70x140 das nächste ist gleich 90x200... aber in das erste passen sie doch echt ne ganze weile rein!!
Gibt nur noch kleinere bei ikea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett frage

Antwort von Mami-Franzi19 am 24.04.2013, 23:41 Uhr

70x140 is schon das größere
gibt sonst noch 60x120.
größer snd dann erst wieder die normalen betten mit 90x200.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett frage

Antwort von Mi86 am 25.04.2013, 9:05 Uhr

meines geht den kindern wenn mans umbaut bis ca. 8 jahren steht auf der herstellerseite. ist auch nur 70x140 - am anfang legt man die zwerge ja sogar quer hinein damit sie sich in dem rießen bett nicht verlieren

und ich denke dass man so oder so dann ein zweites bett kaufen muss denn 20jahre wird kein kind in einem bett schlafen - bzw. wird ja irgendwann das babyzimmer in ein kinderzimmer umgestaltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.