Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone-01-03-07, 24. SSW am 04.03.2007, 5:40 Uhr

Babybay bettchen !?

Hallo !

Bekomme unser drittes Kind. Die anderen beiden waren Anfangs in einem Stubenwagen gelegen (kleine Liegefläche), aus dem sie nach spät. 3 Monaten ausziehen mussten, habe große Kinder.

Durch unseren Umzug passt ins Schlafzimmer auch kein Gitterbettchen mehr.

Nun die Frage: Wer hat Erfahrungen mit dem Babybay-Bettchen? Hab gesehen, das gibt es auch in Maxi.

Da ich stillen möchte, wäre das evtl. ganz angenehm, nicht immer aufstehen zu müssen und eine evtl. grössere Liegefläche fürs Kind zu haben!

Freue mich auf Meinungen !

Liebe Grüsse

Simone

 
5 Antworten:

Re: Babybay bettchen !?

Antwort von benkasa, 30. SSW am 04.03.2007, 7:20 Uhr

Ich bekomme auch unser 3. Kind.
Hab noch kein Erfahrung mit diesem Bett, aber mein Schwiegervater hat uns eins selber gebaut!
Es sieht riesig aus!!
Mal sehen, wie wir klar kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay bettchen !?

Antwort von Mimmijongo, 40. SSW am 04.03.2007, 8:11 Uhr

Bekomme das zweite Kind.
Damals hatten wir gleich ein Gitterbettchen gekauft und diesmal haben wir uns auch für das Babybay entschieden. Die Cousine meines Mannes hat es und war begeistert, allerdings wird sie ihre Tochter (6 Monate) jetzt demnächst umbetten, weil es einfach zu eng wird. Die Kleine ist allerdings auch recht groß. Laut Hersteller soll man das Bettchen ja die ersten 12 Monate verwenden können... wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann. 6-8 Monate sind wohl realistisch, es sei denn man bekommt ein 46cm Kind.

Gruß
Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay bettchen !?

Antwort von Lena_1977, fertig. SSW am 04.03.2007, 9:12 Uhr

Wir haben uns ein Roba 4 in 1 gekauft.

Wiege, Beistellbettchen, Bank und was weiß ich noch.

Zur Zeit haben wir es als Beistellbettchen am Bett und irgendwann werden wir es als Wiege abkoppeln - ich hoffe dann ist die Umstellung für die kleine Maus nicht so schlimm.

Da ich mich kaum bewegen kann, finde ich es total praktisch, die Kleine einfach rüberzunehmen - ohne mich aufrichten zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay bettchen !?

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 38. SSW am 04.03.2007, 10:24 Uhr

huhu
ich würde es nich tinvestieren!1stens gibt es doch bei Ikea die ganz kleinen bettchen und 2ten aufstehen musst du doch so oderso zum Wickeln!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay bettchen !?

Antwort von melimaus am 04.03.2007, 11:44 Uhr

Hallo,

wir haben ein Beistellbett von Fabimax (http://cgi.ebay.de/FabiMax-Erle-Kombi-Beistellbett-mit-Vollausstattung_W0QQitemZ230098208961QQihZ013QQcategoryZ124325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem),
und sind ganz begeistert. Tolle Qualität und sehr stabil.

Allerdings wird es unserer Tochter (6 Monate) bereits zu klein, so dass sie nun bald in ihr großes Bett im Kinderzimmer umziehen muss.

Liebe Grüsse
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.