Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 01.05.2013, 15:14 Uhr

Babybauch

Hey Leute
Wo fängt der babybauch an kann der Bauch von unten bis oberhalb des Nabels Anzeichen geben für einen babybauch ? Und drückt es ein bisschen um den nabelbereich rum Gleich in den ersten 2 Monaten

 
4 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von mamaben, 37. SSW am 01.05.2013, 15:19 Uhr

hab dir schon im mai forum geantwortet. Schau mal hier rein: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fundusstand.htm
IN den ersten 2. Monaten ist noch kein babybauch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von mf4 am 01.05.2013, 15:22 Uhr

In den ersten 2 Monaten reicht die Gebärmutter noch nicht bis über den Nabel. Samt Blähung und Gewichtszunahme kann man aber schon früh schwanger aussehen. Das Drücken kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von blossom, 28. SSW am 01.05.2013, 16:00 Uhr

also ich hatte in der ersten Zeit nen ganz schlimmen Blähbauch....
aber mit babybauch hatte das noch nix zu tun. das mit dem Drücken kenn ich auch, zu der zeit waren Hosen unbequemer als jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von risingsun78, 22. SSW am 01.05.2013, 16:24 Uhr

Ich hatte am Anfang auch einen ganz schlimmen Blähbauch.Erst ab Mitte des 4. Monats kam gaaaaaanz langsam der Babybauch hervor.Aber so früh,also um den 2. Monat kann man noch nichts um den Nabel erahnen.

Du kannst ab der 19./20. SSW die Gebärmutter zwischen dem Schambein und dem Bauchnabel ertasten und dann vielleicht auch Glück haben,die ersten Kindsbewegungen zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.