Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckä, 10. SSW am 05.02.2011, 19:22 Uhr

Babybauch

Hallo zusammen,

Ab wann habt ihr so euer Babybäuchlein bekommen?
Was macht ihr zur Vorsorge gegen Dehnungs/Schwangerschaftsstreifen?
Habt Ihr Hormon beschwerden z.B Pickel Launen oder so?
Sorry habe viele Fragen werde zum ersten mal Mama.

LG
Jasmin

 
4 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von xHoneySx am 05.02.2011, 19:44 Uhr

Mein Bauch fing in der 22ssw an zu wachsen.
Hormonbeschwerden hatte ich keine
auch keine Schwangerschaftsbeschwerden wie Uebelkeit oder so - außer Sodbrennen.
gegen Schwangerschaftsstreifen hab ich mein Bauch jeden Abend eingecremt mit ner Schwangerschaftscreme von Buebchen.. aber das hat nichts gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von HappyJule am 05.02.2011, 19:49 Uhr

Hallo!
Ich habe im 3 Monat ein kleinen Bauch bekommen und immer meinen Körper mit Frei ssöl eingeölt.
Ich war total sensibel und verschmust bei meiner Tochter und konnte weder fleisch noch wurst weder riechen noch angucken ohne zu kotzen.

Bei meinem Sohn habe ich alle Männer gehaßt und habe dann erfahren das ich einen Sohn bekomme mann war das seltsam.
Aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Ja und ich habe als ich schwanger war nachts um 12 uhr hunger bekommen und was zu essen gekocht hihihi.
Tja aber so sind wir Schwangeren Frauen halt ne lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Lian, 39. SSW am 05.02.2011, 20:29 Uhr

Hallo Jasmin,
ich hab meinen Schwangerschaftsbauch gefühlt beim Test bekommen. Normale Hosen haben in beiden Schwangerschaften schon vor der 12. Woche nicht mehr gepasst, weil sie auf den Bauch gedrückt haben und ich bin da schon drauf angesprochen worden, ob ich denn schwanger sei (ich hab allerdings auch ein ordentliches Hohlkreuz). Mir war in beiden Schwangerschaften sehr übel bis zur 12-14. Woche, in der zweiten Schwangerschaft hatte ich auch Sodbrennen und habe es wieder.
Gegen die Dehnungsstreifen hab ich in der ersten Schwangerschaft Kakaobutter aus dem bodyshop genommen, was aber bei 125cm Bauchumfang nix mehr geholfen hat. Diesmal nehme ich die Creme von Bellybutton, hab mich aber noch nicht getraut unterhalb des Bauchnabels zu schauen, glaube aber, da sind wieder welche, trotz "nur" 112cm Umfang.
Pickel hatte ich auch die ersten 4-5 Monate, danach gings einigermaßen.
Und Launen? Ich werde von Tag zu Tag mehr zum Tier, kann kaum noch vollständige Sätze bilden, kriege Aggressionsschübe oder fange sofort an zu weinen wegen nichts, hab sogar mal im Affekt meine Katze gebissen, als sie auf mein Stillkissen gepinkelt hat. (Nein, liebe Tierschützer und Katzenliebhaber, sie wurde dabei nicht verletzt). ICH BIN NICHT LAUNISCH!



Und es ist trotzdem eine wunderbare Erfahrung und ein toller Zustand. Ich vermisse es trotz allem jetzt schon, wenn ich wieder in meinem Körper alleine zuhause bin.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Coco2, 30. SSW am 05.02.2011, 21:41 Uhr

hahah die Katze gebissen ist ja geil =))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.