Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von walle am 17.10.2010, 9:34 Uhr

Babybauch

Hallo! Hab eine Frage : Es ist meine erste SS und ich bin sehr glücklich id 19 SS woche angelangt :-) ich bin relativ schlank 168cm( v.d SS 59 kg) Jetzt 62kg. mittlerweile sieht man aber ein kleines Bäuchlein. Bei anderen schwangeren denk ich aber im Vergleich, ohje der Bauch da is ja schon viel größer..wie ich aber gelesen hab, soll d.Größe des bauches aber nichts über die Größe des Baby aussagen oder? Zudem hab ich abends oft n richtig schöne Babykugel, morgens wirkt sie wieder viel kleiner, kann dass sein? Vielen Dank f. n Antwort.Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Princess01, 24. SSW am 17.10.2010, 9:39 Uhr

Das der Bauch abends größer ist als frühs ist normal. Du bist auch mittelgroß, da verteilt es sich anders.
Ich bin zum 2. Mal schwanger, 160cm groß und hatte 46kg als Ausgangwert und nun 52,5kg(24.SSW).
Bauchumfang ist schon fast 20cm mehr.
Ich hab bei der Feindiagnostik viele große Frauen gesehen die schon in den 30er SSW waren und kaum Bauch hatten...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von 2hearts, 22. SSW am 17.10.2010, 9:59 Uhr

Hallo!

Ja der Bauchumfang sagt nichts (aussagekräftiges) über dien Grösse des Babys aus.
Dass der Bauch abends grösser ist als morgens ist auch normal!
Ich war in der ersten Schwangerschaft in der 20 SSW zum zweiten Ultraschall und hatte bis dato auch keinen Bauch (bin auch sehr schlank, mit 50 kg auf 1,69m) und war echt erstaunt als meine Ärztin sagte das Kind wäre ca 21 cm gross und 340 gr schwer, das konnte ich da kaum glauben)

Alles Gute für dich!

LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Woelfin1986 am 17.10.2010, 10:00 Uhr

Hallo.

Ich war auch zum ersten mal schwanger. bin 162 cm und hatte ein Ausgangsgewicht von 56,6 kg.

Hab in der SS 16 kg zugenommen.

Das war mein Bauch in der 20 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Woelfin1986 am 17.10.2010, 10:02 Uhr

Und so sah ich dann in SSW 40 aus.

Mein Kleiner war bei der Geburt 53 cm und 3840 g

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Tany82 am 17.10.2010, 10:19 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@walle

Antwort von Stephanie1982, 27. SSW am 17.10.2010, 20:01 Uhr

hallo, also ich bin jetzt in der 27. ssw und bei mir sieht man auch erst seit ca. 2 wochen so wirklich was, vorher sah es halt für andere so aus als hätte ich 2 kilo mehr drauf, aber das ich schwanger bin sah keiner. jetzt wächst der bauch rasend schnell. also keine sorge, kommt noch schnell genug :) genieße es noch ein wenig ohne so viel bauch, denn glaub mir, es ist öfter schon ganz schön anstrengend..
alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.