Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leelouh, 06. SSW am 26.12.2009, 12:29 Uhr

babybauch

Hallo ihr Lieben, auch ich darf nun zu den glücklichen zählen!
Am 24.12. hatte ich einen Test gemacht und siehe da... Ich bin schwanger *freu*
Nun zu meiner Frage: Ab wann habt ihr gemerkt, das euer Bauch "wächst", also die Hosen anfingen zu zwicken???

 
9 Antworten:

Re: babybauch

Antwort von Tipi1984, 29. SSW am 26.12.2009, 12:31 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir schon ziemlich früh, hab schon ab der 11. Woche Umstandshosen getragen, weil mir meine Hosen nicht mehr gepasst haben...

habe in den ersten 3 Monaten viel zugenommen, jetzt hab ich bei SSW 29 stolze 9kg mehr auf der Waage...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch

Antwort von Madeleine135, 14. SSW am 26.12.2009, 13:56 Uhr

Hallo,

Glückwunsch zur Aufnahme in die Kugelgemeinde.
Da habt ihr euch ja das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht!

Mit dem Bauchwachstum kommt es darauf an, die wievielte Schwangerschaft das ist.
In meiner ersten hat es so ganz leicht ab der 19.SSW begonnen.
In der zweiten habe ich so ab der 10./11.SSW mal meine Umstandshosen rausgekramt und diesmal " mußte" ich ab der 9.SSW schon kaschieren, weil man schon eine "Schwarte" (O-ton einer Freundin als ich ihr sagte das ich schwnager bin) sah.
Als ich in der 10SSW bei meiner FÄ war, war der Fundusstand (wie hoch schon die Gebärmutter steht) schon so hoch, wie damals in der ersten Schwangerschaft erst 10 Wochen später

LG und dir alles Gute die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch

Antwort von mini2004, 24. SSW am 26.12.2009, 14:21 Uhr

hallo
erst mal herzlichen glückwunsch und ein ´besseres geschenk konntet ihr wohl nicht bekommen.

also in mei ner 1. SS hat das so in der 16 woche angefangen...in der 2. SS habe ich in der 13 Woche meine kleidung gegen säcke getauscht und nun in der 3.SS konnte ich es nicht glauben aber ich haabe in der 9 Woche meine jeans nicht mehr zubekommen ohne mir die luft zu nehmen.
trage seit der 9 woche umstandshosen...


also viel glück und alles gute. mich würde mal interessieren wie dein mann reagiert hat vieleicht magst du es mal schreiben.. ist ja doch ein besonderes geschenk!!

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch

Antwort von Franni, 31. SSW am 26.12.2009, 16:33 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch .
Ich habe es in meiner ersten Schwangerschaft so in der 11 oder 12.ten SSW ganz leicht gesehen.
Damals war ich auch noch super schlank.
In dieser Schwangerschaft haben die Hosen schon nach der achten Woche etwas gedrückt. In der zweiten wächst der Bauch meist schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch

Antwort von emanskii, 7. SSW am 26.12.2009, 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Mein Bauch ist schon dicker geworden

Allerdings ist es schon mein zweites Kind.
Bei meinem Sohn hat man erst im vierten, knapp fünften Monat angefangen was zu sehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch

Antwort von unserbaby09 am 26.12.2009, 20:14 Uhr

Beim ersten Kind in der 16-17SSW. Da hab ich mir dann die ersten Umstandshosen gekauft, vorher sah man nichts und ich musste nur die ersten beiden Knöpfe der Hose offen lassen, hab dann eine Gummi drum gemacht und ein Longshirt angezogen.
Beim zweiten Kind sah man es in der 9SSW schon sehr deutlich und ab da musste ich auch schon auf Umstandshosen ausweichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch

Antwort von Mareike1984, 9. SSW am 26.12.2009, 22:09 Uhr

Hallo.
In meiner ersten SS konnte ich ab der 10.Woche keine normale Hose mehr tragen oder nur noch mit geöffnetem Knopf.
Dieses mal geht es schon ab der 8.Woche nicht mehr und man kann jetzt schon etwas Bauch sehen bin aber auch sonst immer super schlank habe in der ersten Schwangerschaft 17 kg zugenommen und dann mit Kaiserschnitt entbunden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch

Antwort von JaPsi am 27.12.2009, 1:34 Uhr

also mein bauch ist so ab der 22 ssw an gewachsen. die hosen haben bis da hin noch alle gepasst jedoch habe ich schon voher gerne mal ne ss-hose getragen weil sie so gemütlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch

Antwort von Jeanne85, 17. SSW am 27.12.2009, 9:34 Uhr

Bin ab morgen in der 18 SSW und ich merk so langsam eine kleine Wölbung, aber alle Hosen passen noch wunderbar! =)

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.