Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91, 16. SSW am 16.03.2009, 20:27 Uhr

Babybauch in der 16ssw

Hier mal ein Foto von meinem Babybauchi.. recht gross für meine erste SS :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von MariaS am 16.03.2009, 20:32 Uhr

total süüüß!! Siehst ganz toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von Natasa91 am 16.03.2009, 20:35 Uhr

Vielen dank :-) Ich finds auch total süss.. auf der Strasse höre ich immer und immer wieder Kommentare wie.. ist die schwanger?.. Da ich ja so jung bin.. höre ich 3 Komentare pro tag mindistens :-)
Naja.. Gibt leute die können sich in meinem alter nicht vorstellen ein Kind zu haben.. ich auf jedenfall Träume von einer eigenen Familie vor allem seit mene Eltern getrennt sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von Sonni22, 26. SSW am 16.03.2009, 20:44 Uhr

Hi, siehst wilrklich süß aus.
Ich kann dich aber verstehen, meine Eltern sind auch schon seid ca. 14 Jahren getrennt. Und ich habe mir vorgenommen, dass meine Ehe für immer halten soll. Ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger und 23.

GlG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von Sarii, 28. SSW am 16.03.2009, 20:45 Uhr

Klasse Bäuchlein :)

Hatte auch schnell ne richtige Kugel...
Ich bin erst 20 und bei mir gibts keine Kommentare ^^

Mach dir nichts draus :)

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von Natasa91, 16. SSW am 16.03.2009, 20:49 Uhr

Ja ich schmunzel dann immer in diese richtung :-) aber hab mal so richtig di augen geöffnet und sehe jeeeede menge junge Mammas mit dem Wagen spatzieren.. egal welches alter.. man mus sich selber der Verantwortung stellen und dieser gewachsen sein dan schafft es jeder.. gibt ja viele mädchen mit 16, welche sehr viel geköpft haben und jetz ein shcönes leben haben..

Bei mir ist es mit der Trennung leider erst 2 Jahre her.. genau Heute vor 2 Jahren sind wir ausgezogen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von MariaS am 16.03.2009, 20:49 Uhr

Lass dich nicht von Anderen verunsichern. Wenn du dich wirklich bereit dazu fühlst, dann hat es seine Richtigkeit.
Das musst du ganz für dich allein entscheiden!
Ich drück dir die Daumen, dass es alles gut verläuft.

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von unserbaby09, 30. SSW am 16.03.2009, 21:29 Uhr

Wie alt bist du denn? 16 ? Ist natürlich schon sehr jung und manche wissen nicht was da wirklich auf sie zukommt. Finde es halt nur schade, wenn man noch nicht richtig auf eigenen Beinen steht und dann ein Kind in die Welt setzt.
Sorry, meine Meinung dazu. Finde es schon irgendwo ein bischen verantwortungslos.
Naja trotzdem alles Gute für den weiteren Verlauf deiner SS und auf dem Weg in die Erwachsenenwelt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von Natasa91, 16. SSW am 16.03.2009, 21:51 Uhr

nene.. ich bin 18.. schliesse jetzt meine Ausbildung ab und habe schon die Aufnahmeprüfung für später gemacht.. arbeite in einem KH als Fachfrau gesundheid und wenn es dan später mit dem Baby geht oder wen es erst mal 2 jahre alt ist kann ich immernoch die 2 1/2 jahre für Diplomierte Pflegefachfrau machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von Nicole2781 am 16.03.2009, 21:55 Uhr

total schöner Bauch. Ich bin jetzt 21. SSW und mein Bauch war erst recht flach und ist dann von einem Tag auf den anderen RICHTIG groß geworden.

Übrigens: In England ist das ganz normal, dass Frauen jung Kinder kriegen und wenn die Kinder dann in die Schule gehen, fangen die Frauen mit dem Studium an. Ist doch auch toll eine junge Mami zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von unserbaby09, 30. SSW am 16.03.2009, 21:56 Uhr

Dann wünsche ich dir das das klappt. Kind und Arbeit ist auch nicht immer leicht zu vereinbaren!
Gut, mit 18 Jahren bist du trotzdem noch sehr jung. Mit Party machen ists jetzt erstmal vorbei. Das hätte ich mit 18 nicht gewollt.

Viel Glück für Alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von Natasa91, 16. SSW am 16.03.2009, 21:57 Uhr

Jaaa ich selber hab auch ne junge mami (40) und meine schwester ist 22 hat eine süüse kleine 2jährige Tochter. Naja früher hab ichs sehr genossen meine mutter war meine beste kollegin.. aber jetz hat sich leider vieles geändert.. ich hoffe sobald das Baby da ist wieder alles beim alten erscheint..

Lg natasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der 16ssw

Antwort von kati90, 29. SSW am 16.03.2009, 22:15 Uhr

sieht total süß aus gratuliere zum kügelchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.