Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elbakind, 33. SSW am 23.08.2006, 9:41 Uhr

Babybauch eingipsen?!?

Hallo Mädels,
hab`mal `ne Frage.
Habt ihr eure Babybäuche eingegipst oder hab ihr es vor?
Ich habe nämlich gerade Gipsbinden bestellt und habe vor mir meinen Bauch + Brust eingipsen zu lassen. Habt ih`ne Ahnung wie das funktioniert. Im sitzen oder im liegen?
Liebe Grüße Annette

 
5 Antworten:

Re: Babybauch eingipsen?!?

Antwort von baldmama, 39. SSW am 23.08.2006, 9:53 Uhr

Hallo Annette,

ich habe letzte Woche meinen Bauch eingegipst, besser gesagt mein Mann hat das gemacht.

Wir haben es im stehen gemacht, da ist der Bauch schöner, finde ich. Wichtig ist das Du Dich nicht bewegst. Ich war zu neugierig und wollte mal runter gucken. Jetzt habe ich eine Falte im Gips. Naja keine Große aber sie ist da. Das ganze hat auch nur 20 Min. gedauert. Der Gips trocknet ganz schnell.
Ach ja Du solltest Deinen Bauch und bei Dir ja auch die Brüste dick eincremen, z.B. mit Nivea Creme und ich habe dann Küchentücher draufgelegt. Die haften dann gut auf der Creme und der Gips klebt nicht auf der Haut. Das kann nämlich extrem unangenehm werden.

Viel Spaß dabei und liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch eingipsen?!?

Antwort von Lillifloh, 13. SSW am 23.08.2006, 9:59 Uhr

das ist eine tolle idee :) ich wil das auch nog machen aber ich warte lieber bis ich echt einen dicken bauch habe hahaha...ich habe das schonmal von meinem oberkoerper vor ein paar jahren gemacht fuer meinen freund als geburtstagsgeschenk :) also ich weiss schon wie ich es machen muss :) LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder Klarsichtfolie ;-)

Antwort von Felis, 33. SSW am 23.08.2006, 10:42 Uhr

Wir werden das auch demnächst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch eingipsen?!?

Antwort von dini72, 36. SSW am 23.08.2006, 11:53 Uhr

hallo,
das haben wir auch vor zwei wochen getan.

ich habe mich auf den gymnastikball gesetzt,alles(schultern,brust und bauch)mit babyöl eingerieben,und dann hat mein mann eine lage nach der anderen aufgelegt.musste mich immer zusammen reißen um nicht zu lachen,da die wassertropfen die runterliefen gekitzelt haben.

alles in allem hat es ca.1 stunde gedauert.

nun habe ich das ganze noch bemalt und es sieht supi klasse aus.tolle erinnerung.

sooo liebe grüße und viel spass!!!!

dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mag nicht jemand mal bilder posten??

Antwort von p!nacolada, 10. SSW am 23.08.2006, 15:26 Uhr

so ne schöne idee ... mag net jemand mal seinen gipsbauch posten ??

bei
http://www.die-webtools24.de/index.php?goto=bildhosting

kann man kostenlos bilder hochladen .. dann einfach den link hier reinsetzen *nuegierig bin* .. würd gern wissen, wie ihr die so angemalt habt ...

liebe grüße, doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.