Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattymami, 31. SSW am 16.02.2011, 17:58 Uhr

Babybauch Shooting

endlich hatte ich mein shooting...und nun mal 4 von 200 bildern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Pattymami, 31. SSW am 16.02.2011, 17:59 Uhr

2. bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Pattymami, 31. SSW am 16.02.2011, 18:00 Uhr

3.bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Pattymami, 31. SSW am 16.02.2011, 18:01 Uhr

und das 4. bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Muffin08 am 16.02.2011, 18:37 Uhr

ohne dem Piercing hätte ich es schöner gefunden-...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Snowball, 12. SSW am 16.02.2011, 18:59 Uhr

Wow, die Bilder sind echt der Hammer! Wunderschön, und echt ein schöner Bauch. Und ich find das Piercing voll okay, sieht schön aus und steht gar nicht so raus. Poster machen, aufhängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von binemaja1980, 24. SSW am 16.02.2011, 19:04 Uhr

wunderschöne bilder...............................lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von _Melly_ am 16.02.2011, 19:24 Uhr

oh ja toller bauch... ich hoffe dein piercing hält noch eine weile durch... bei mir musste ich es in der 35.ssw rausmachen und auf die letzten tage riss die haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von mausepieps, 31. SSW am 16.02.2011, 20:50 Uhr

Wow !
Da fällt mir echt nur wow dazu ein...so tolle Bilder...vor allem das erste und zweite sind super. Weiß jetzt nicht so genau, warum das Piercing die Optik stören soll ?! Ich find sie super schön, sehr romantisch und gelungen.
Da hast du auf jeden Fall noch lange deine Freude dran. War das Shooting anstrengend ? Hat sich echt gelohnt. Daumen hoch für den Fotograf, würde ich mir schon mal für Babyfotos vormerken...

Grüssle
mausepieps (seit heute 31. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Nicky2010, 24. SSW am 16.02.2011, 23:35 Uhr

Echt schöne Bilder haste da.
Hatte auch in der ersten ss welche machen lassen.

Dein Bauch sieht echt schön aus

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.