Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 10. SSW am 06.09.2010, 21:14 Uhr

babybasar???

Ich bin in der 10 ssw, wenn unser Basar stattfindet in unserem Stadtteil, dann bin ich in der 12 ssw, und wenn der Naechste ende April stattfindet, ist das Baby, wenn alles gut geht, schon da.....


Also wuerdet ihr schon etwas mitnehmen, wenn euch etwas gefaellt? Ich brauch einen neuen Kinderwagen, eine Babytrage und so weiter...
Mein Mann ist da aberglaeubisch und will nicht, dass ich was kaufe, nur fuer unseren Grossen, ist ja klar.... Fakt ist, dass ich viel ausgeliehen hatte beim ersten, ich habe nichts in Groesse 50 bis 68.... und die Frau , Meine Schwester, die mir beim ersten Kind alles geliehen hat, hat nun selbst alles verkauft..... ( und wohnt eh nicht mehr hier....) .....


Also was tun?

 
8 Antworten:

Re: babybasar???

Antwort von stöberrate am 06.09.2010, 21:18 Uhr

Im Zeitalter von Ebay würde ich zu schlagen....
...viel Erfolg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybasar???

Antwort von 3fachMutti am 06.09.2010, 21:21 Uhr

Hi
Ich würde es nicht machen
Will Dir auch keine angst machen aber wir hatten extra bis zu 12ten Woche gewartet bis wir jeden gesagt haben das wir nochmal Nachwuchs bekommen und was war leider in der 18ten Woche eine Fehlgeburt.
Machs bitte nicht.
Ich wünsch Dir das es gut geht.
Gibt bestimmt noch mehr Basare und wenn nicht hir gibts doch auch suchen und finden und e---y
LG
ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybasar???

Antwort von claudia2406, 18. SSW am 06.09.2010, 21:27 Uhr

hallo,

ist schwierig. passieren kann bis zum schluß etwas, so hart das auch klingt. ich würde es wagen :-).

lg und alles gute

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybasar???

Antwort von olki am 06.09.2010, 21:32 Uhr

Ich würde es kaufen!
Es ist ein risiko aber ich würde es eingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybasar???

Antwort von BiancaM1985, 24. SSW am 06.09.2010, 21:45 Uhr

Ich sehe es so in beider hinsicht ist es ein risiko. mOb man wartet bis ca keine ahnungs 6-7 Monat oder ob man ab der 12 Woche schon holt. Ich habe ab der 12 Woche schon so kleinigkeiten geholt und so immer nach und nach. Jetzt bi ich 24+1 SSW und alles läuft prima.

Schöne Schwangerschaft noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybasar???

Antwort von huevelfrau am 07.09.2010, 7:17 Uhr

Oh dieser Aberglaube. Passieren kann immer etwas, so schlimm wie es ist. Eine Bekannte von uns hatte alles fertig, Kizi komplett eingerichtet, Klamotten drin und dann in der 37. Woche eine Totgeburt.

Ich will dir keine Angst machen, ich will dir nur zeigen, das es Quatsch ist vor der 12. Woche nix zu kaufen, weil später auch was passieren kann.

Ich würd zuschlagen wenn du was passendes findest. Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe auch früh angefangen

Antwort von mama05und07, 25. SSW am 07.09.2010, 7:50 Uhr

und dachte mir wenn hald was passiert so hart wie es klingt ich will trozdem noch ein baby damit hab ich ja nicht abgeschlossen das baby war ja geplant und wenn was passiert were hät ich vieleicht ein paar monate trauf es nochmal versucht allso irgendwann hätte ich die sachen dann doch gebraucht aber gott sei dank gehts meiner maus super und hab schon alles bis auf die wickeltasche

und wie schon eine vohrgänger sagt és gibt auch ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe auch früh angefangen

Antwort von PustertalMama, 10. SSW am 07.09.2010, 8:18 Uhr

Danke euch, ich werd mal schauen, was ich entdecke..... oder auch nicht??? weis nicht genau, klar, assieren kanns immer, aber dann ist sicher nicht schuld, wer klamotten kauft....


Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.