Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvi, 36. SSW am 03.07.2006, 13:50 Uhr

Babyausstattung

Hallo an Alle,

eigentlich lese ich hier mehr als das ich schreibe aber ich hab da mal ne Frage. Braucht man für ein Sommerbayby eine Wärmelampe über der Wickelkomode? Habt Ihr euch so was angeschafft?
Vielen Dank schon mal für einen Rat.

 
6 Antworten:

Re: Babyausstattung

Antwort von Jamoni, 32. SSW am 03.07.2006, 13:53 Uhr

Hallo,

Also wir haben damals bei unserem Sohn (6.8.) eine gekauft und ihc muss sagen, es war die beste Anschaffung der ganzen Ausstattung!!!

Gerade nachts oder an regnerischen TAgen ist es ja doch mal kühl und am Anfang ist man ja noch nicht so schnell beim Wickeln... außerdem will man die KLeinen ja auch mal ne Weile ohne was strampeln lassen z.B. nach dem Baden.

Ich würd es immer wieder kaufen!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung

Antwort von sylvi, 36. SSW am 03.07.2006, 13:59 Uhr

danke für die schnelle Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte schön! oT

Antwort von Jamoni, 32. SSW am 03.07.2006, 14:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schön! oT

Antwort von veralynn, 33+4. SSW am 03.07.2006, 14:46 Uhr

hi

meine erste tochter wurde im april geboren. eine wärmelampe hatten wir nicht und brauchten wir auch nicht!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung

Antwort von madnurse, 22. SSW am 03.07.2006, 17:56 Uhr

Ich würde mir auch für ein Winterbaby so ein Teil nie anschaffen. Aber das ist wohl mehr eine "Glaubenssache". Es wird einem so viel Kram empfohlen, den man eher nicht braucht.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung

Antwort von JoMie, 11. SSW am 03.07.2006, 19:11 Uhr

Ja, ich fand die Wärmelampe praktisch. Schon im Herbst und erst recht dann im Winter (auch Babys von 6 Monaten frieren, wenn sie ausgepackt werden) ist es nachts ja ziemlich kalt in der Wohnung, und mit so einer Lampe hast Du es in nullkommanichts behaglich warm. Dann kannst Du Dir auch für Babymassage oder Streicheleinheiten mehr Zeit lassen, weil Dein Kind nicht friert und nicht alles zackzack gehen muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.