Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 19.03.2010, 8:12 Uhr

Babyausstattung - Kauf im Internet oder Babyfachmarkt?

Guten Morgen ihr Kugelnden,

ich hoffe es geht euch gut. Ich muss euch unbedingt erzählen, was uns jetzt passiert ist.

Wir hatten vor über 2 Jahren im Babyfachgeschäft das Buggyboard von Lascal gekauft. Vor einiger Zeit ist von der einen Halterung der Verschluss abgegangen. Wir dachten echt schon, dass wir uns jetzt ein neues Board kaufen müssen. Dann habe ich im Internet gelesen, dass man diese Halterung nachkaufen kann.
Mein Mann ist daraufhin ins Babyfachgeschäft und wollte die Halterung kaufen. Die Verkäuferin (wirklich sehr höflich und kompetent) hat daraus einen Garantiefall gemacht, weil diese Halterung eigentlich nicht kaputtgehen darf. Sie hat die kaputte Halterung reklamiert und neue bestellt.

Letzte Woche riefen sie uns an, dass die neue Halterung da ist. Gestern haben wir sie dann abgeholt. Wir brauchten echt überhaupt nichts bezahlen nicht mal anteilig.

Wir hatten schon so gute Erfahrungen mit diesem Babymarkt gemacht. Wir hatten schon einen Buggy reklamiert und da geht alles ohne Probleme. Wir haben sogar einen Leihbuggy bekommen, während unserer zur Reperatur war. Es ist einfach sehr gut, wenn man eine Adresse hat, wo man hinfahren kann und reklamieren kann. Das geht wirklich schnell.

Also falls ihr noch etwas unschlüssig seid, ob ihr eure Babyausstattung (oder was auch immer ihr noch braucht für euren Krümel) im Internet oder im Babymarkt direkt kauft, kann ich euch nur Letzteres empfehlen. Die Beratung die man im Markt persönlich bekommt kostet zwar im Endeffekt mehr, aber man weiß was man für ein Produkt gekauft hat und man hat eine Anlaufstelle, falls mal wirklich ein Garantiefall auftritt.

Das musste ich euch jetzt einfach mal erzählen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

glg Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Babyausstattung - Kauf im Internet oder Babyfachmarkt?

Antwort von nidan, 21. SSW am 19.03.2010, 9:13 Uhr

Hallo,
schön, dass Du diese Erfahrung gemacht hast.
Bei uns war es leider eine Andere.
Wir haben ein Paidi KiZi im Babyfachmarkt gekauft und als ich wegen einem defektem Türdämpfer hin bin, wollten die erst mal 10 € Bearbeitungsgebühr. Habe ich natürlich nicht bezhalt, da das Zimmer noch keine 2 Jahre alt war. Ich habe direkt an Paidi eine E-Mail geschrieben und bekamm innerhalb von 3 Tagen neue Dämpfer kostenlos zugeschickt.

Also man kann immer und überall Pech oder Glück haben. Ich habe mit direktem Kontakt beim Hersteller sehr gute Erfahrung gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.