Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyCat1 am 17.01.2016, 19:09 Uhr

Baby

Hallo ich habe eine Frage ich bin ca in der 7 woche schwanger und habe schmerzen im Bauch ist das normal?
Meine ärztin meint ist normal

 
10 Antworten:

Re: Baby

Antwort von DiiiamanTt am 17.01.2016, 19:19 Uhr

Wie fühlen sich die Schmerzen denn an?
Da tut sich hald einiges in deinem Körper, auch die Gebärmutter die einiges grösser wird. Ich habe zwischendurch auch ein ziehen im Unterleib, auch mein Arzt hat mir gesagt das es normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Neutrina, 6. SSW am 17.01.2016, 19:26 Uhr

Die Mutterbänder beginen bei den Meisten schon sehr früh sich zu dehnen, was für einen ZIehen oft auch vom Rücken bis in den Bauchraum sorgt. Ist normal und gehört dazu. Ich hatte sogar bei meiner 1. Schwangerschaft so starke schmerzen das ich ins Kh bin ... aber es waren tatsächlich nur die Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Miaa1234, 27. SSW am 17.01.2016, 19:34 Uhr

Ja das ist ganz normal..du wirst die ganze Schwangerschaft ab und zu mal schmerzen haben wenn sich die Bänder dehnen :) solange du keine Krämpfe und Blutungen hast ist alles gut.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Honey58 am 17.01.2016, 21:19 Uhr

Wenn du deiner Ärztin schon jetzt nicht vertraust, dann wechsel lieber den Arzt. Die Schwangerschaft hat gerade erst angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Zitronenfalter907 am 18.01.2016, 13:40 Uhr

Ja das ist normal. Ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch. Meine FA hat mir Magnesium empfohlen. Seitdem ich das nehme habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von CrazyCat1 am 18.01.2016, 17:37 Uhr

Ne habe keine Blutung nichts nur schmerzen wenn es normal weil das Baby bzw alles andere dehnt dann bin ich beruhigt meine brust tut auch weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von CrazyCat1 am 18.01.2016, 18:18 Uhr

Ich vertraue meine ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Honey58 am 18.01.2016, 20:34 Uhr

Klingt für mich nicht so, oder wieso fragst du hier, wenn Du sie schon gefragt hast? Aber nun gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Miaa1234 am 18.01.2016, 22:00 Uhr

Mein gott sie wollte warscheinlich nur wissen obs noch jemanden so ging..da ist man einfach beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Honey58 am 19.01.2016, 13:26 Uhr

Wie nett von Dir mir das zu erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.