Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 35. SSW am 22.02.2011, 11:59 Uhr

@Baby0306

HUhu hab grad von deinem Kiwa unten gelesen! Also ich hab so einen ähnlichen von ABC Design da kann man auch ne autoschale drauf machen, die babywanne und den sportsitz alles mit klick system
er ist suoer leicht und einfach handzuhaben. hatten damit bisher nie probleme!

Momentan fahren wir ihn mit sportaufsatz für unsere mittlere (1 jahr ist sie) und ab märz wird die kleine in der wanne damit transportiert.

man bekommt viel zubehör dafür was ich echt klasse finde (z.b. kiddyboard) und es hat nicht diese lästige stange unten zwischen den reifen.

Hier mal ein link von meinem hab den nur in bronze:

Das ist der ABC Design Astro Kiwa. den gibt es auch noch als jogger nennt sich dann Cobra (ich mag 3 rädrige nur nicht so!)

http://www.pebela.de/html/coral_pink_0.html

Und er ist nicht mal soo teuer!


lg

 
1 Antwort:

Re: @Josylany

Antwort von Baby0306 am 22.02.2011, 13:44 Uhr

Hi ;-)

danke für deinen Beitrag ;-))

Stimmt, so teuer ist er wirklich nicht. und wenn er das hält was er verspricht....super!!!

DANKESCHÖN ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.