Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 33. SSW am 08.04.2008, 10:54 Uhr

baby tief im becken?

hab mal eine kurze frage, war eben bei der hebamme und sie sagt, das baby sitzt schon ganz tief und fest im becken, so wie es eigtl in der 36. ssw sein sollte...hat das nun was zu sagen, dass es eher kommt? oder ist das unrelevant. hab ja auch irgendwie das gefühl, aber da es die 1.ss ist, kann ich mich natürlich täuschen... (oder es ist ein wunsch weil langsam alles anstrengend wird)

danke!

 
4 Antworten:

Re: baby tief im becken?

Antwort von anita78 am 08.04.2008, 11:23 Uhr

hallo

man kann da noch nichts richtiges sagen ob es früher kommt.

mein zweiter war auch schon fest im becken
in der 33ssw und ab der 35 ssw war der mumu auf 2 cm auf und in der 39 ssw
hat er sich auf dem weg gemacht.

lg anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby tief im becken?

Antwort von dockandi, 29. SSW am 08.04.2008, 11:48 Uhr

HUHU!

Als ich in der 26.SSW im KH wegen drohende Frühgeburt lag, war der Kleine auch ganz tief im Becken und ich fand auch, dass ich den Druck gemerkt habe!
Musste dann immer die Beine so hoch legen, dass das Becken nach hinten kippt! Jetzt liegt er zwar noch immer fein in SL, aber nicht mehr so tief!
Also wahrscheinlich ist das völig okay, wenn der Rest i.O. und ansonsten hätte Dich die Hebi bestimmt zu einem Arzt gechickt!!!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Maus 05

Antwort von De_Mücke, 37. SSW am 08.04.2008, 12:48 Uhr

Also,

bei mir ist der kleine auch schon seit der 33. woche tief im Becken und es hieß er kommt früher.

jetzt bin ich in der 37. woche und es tut sich gar nix.

Leider will entlich das er raus kommt bin doch so ungelduldig naja mal sehen vieleicht kommt er ja doch bald :-)

Mach dir keine sorgen das hat denke ich nichts zu sagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Maus 05

Antwort von leo engel, 26. SSW am 08.04.2008, 13:48 Uhr

Ich hatte das in der ersten SS bereits in der 29SSW, mit Gebärmutterhalsverkürzung auf 1,4cm. War dann übers WE im KH, hab mich dann noch ein paar Tage geschont (mitten in den Hochzeitsvorbereitungen) und dann rutschte die motte glatt wieder nach oben und kam 2 tage vor ET.

Würde versuche viel zu liegen. Dann kann es sein das die kleine wieder etwas nach oben rutscht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.