Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 19. SSW am 10.01.2011, 11:52 Uhr

baby spüren

hallo ihr lieben,

bei mir blubbert es immer so im unterbauch............ist das wohl das baby? außerdem bekomme ich immer wieder unterschiedliche hügel im unterbauch, wie ganz hart sind wenn man die hand darauf legt. dreht sich der zwerg da?

manchmal wird auch die gebärmutter hart.

ist das alles normal?

sorry, aber das ist mein erstes würmchen........... ich bin noch etwas unbeholfen.
gruß bine

 
3 Antworten:

Re: baby spüren

Antwort von Puschi83, 37. SSW am 10.01.2011, 12:11 Uhr

hu hu....ja das kann sehr gut dein Purtzel sein., ich habe in der 19.ssw die ersten Kindsbewegungen gesehen..... , vorher war es auch immer ein blubbern oder als würde ein Schmetterling an der Bauchwand lang fliegen....genieße es.....eine schön Kugelzeit noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spüren

Antwort von Prinzesskleid, 28. SSW am 10.01.2011, 14:28 Uhr

Bei mir war es anfangs (19. SSW) auch so ein Blubb im Unterbauch und kurze Zeit später habe ich die kleinen Tritte auch gesehen. Das ist bestimmt dein Baby, was du da spürst.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spüren

Antwort von Stephanie1982, 39. SSW am 10.01.2011, 16:04 Uhr

Hallo, ist alles ganz normal.
Es fängt mit einem "Blubbern" an und irgendwann können die Bewegungen auch schon mal richtig weh tun wenn Baby anfängt zu boxen. Wird aber noch ein wenig dauern bei dir, bei mir haben diese eher heftigeren Bewegungen z.b. erst ab der 30. SSW angefangen.
Alles Gute und viel Spaß weiterhin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.