Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara2020, 17. SSW am 16.01.2020, 19:25 Uhr

Baby outing

Ich habe bitte hier eine Frage . Ich bin etwas irritiert
Mit 13ssw habe ich von Frauenärzten gesagt bekommen das es ein Junge wird zu 80 Prozent. Heute machte sie einen komischen Eindruck beim Ultraschall 17 ssw und fragte sie ob sie das Geschlecht bestätigen kann . Baby lag auf dem Rücken und bewegt die beinen aber nicht so dolle , sie suchte und suchte und drückt von hier und hier . Ich habe mit geschaut auch wenn ich keine Erfahrung habe , aber ich sah nicht was da zwischen lag . Letztendlich hörte sie auf und sagte ich kann heute nichts sagen kann nicht eindeutig sehen , obwohl für mich lag das Baby in beste Lage . Ich meine Hauptsache gesund , aber wir haben uns so drauf eingestellt und unsere Familie mitgeteilt das wir einen Jungen erfahren .
Wem ging es genau so

 
4 Antworten:

Re: Baby outing

Antwort von JemYvi, 29. SSW am 16.01.2020, 20:35 Uhr

Ich hab mein Outing erst in der 24. SSW bekommen... vorher hatte Babymaus immer komisch gelegen bzw. hatte die Beine überkreuzt oder fest zusammengedrückt...
In der 13. Woche was zu erkennen ist sicher möglich, aber naja... nicht sicher halt...
Bei mir hat sie mir dann in der 24. Woche die Gebärmutter der kleinen gezeigt und letztes Mal in der 28. konnte ich die Schamlippen sogar selbst erkennen.
Manchmal hilft ein wenig Geduld...
Und wie heißt es immer... Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby outing

Antwort von LeNiWa, 12. SSW am 17.01.2020, 6:44 Uhr

Falls man nicht per Bluttest das Geschlecht bestimmt hat finde ich es schon sehr waghalsig sich auf ein Geschlecht einzustellen das man in der 13 ssw gesagt bekommen hat. Es ist als gar nicht unüblich das sich das so früh ggf. Ändert. Es gibt auch Fälle wo sich das bei der Geburt erst herausgestellt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby outing