Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 16. SSW am 24.03.2009, 14:10 Uhr

baby nicht täglich spüren....... vorallem mehrfachmamas

hi ihr

ich bin heute erst in der 16. ssw, es ist meine 3. ss. meine erste tochter spürte ich schon in der 16. woche, meine 2. in der 17. woche, da hatte ich vorderwandplazenta. vorgestern bei 14+5 spürte ich mein baby zum ersten mal. ich bin mir 100% sicher, dass es das baby war. aber seitdem ist ruhe im karton und ich mach mir meine gedanken. ich weiss, mal gelesen zu haben, dass man die babys nicht täglich spüren muss, gerade am anfang nicht. kann mich aber bei den mädchen nicht daran erinnern, dass mal ein paar tage ruhe gewesen ist. wie war das bei euch?

könnt ihr mich beruhigen?

lg

 
3 Antworten:

KEINE PAAANIIIK!!!

Antwort von Elfeelein, 19. SSW am 24.03.2009, 14:14 Uhr

ich erwarte mein zweites kind und spüre es erst seit ca. 4 tagen oder so!
aber auch nicht wirklich täglich!

mach dir keine gedanken......du bist ja auch echt noch früh dran, um überhaupt was zu spüren!
ich freue mich auch schon auf die zeit, wenns mich richtig treten tut innen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE PAAANIIIK!!!

Antwort von Jacqi05, 18. SSW am 24.03.2009, 14:27 Uhr

Hallo,

bin mit dem 2.Kind schwagner und bin in der 18 Woche und spüre meine Kleines seit der 16 Woche.Die Tritte waren erst ganz zart und wurden immer stärker.Aber bei mir war es genauso.Mal gab es 1-2 Tage da hab ich es gar nicht gespürt und mir sorgen gemacht.

Jetzt spür ich es fast jeden Tag und öfter am Tag.

LG Jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja können wir

Antwort von MamavonLucas, 00. SSW am 24.03.2009, 14:49 Uhr

Das ist alles normal.Ich hab mein 2.Baby in der ca 16.SSW gespürt dann länger nicht usw....Sie haben eben auch ihre Ruhephasen.Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.