Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove&Kids, 21. SSW am 29.05.2005, 22:22 Uhr

Baby nicht so oft Spürbar ???

Hallo,

Habe bei meiner letzten US beim FA erfahren das ich eine Vorderwand Plazenta habe, kann dies der grund sein warum ich mein Krümmel nicht regelmässig spüre.
Manche Tage spüre ich garnichts, und mache nur kaum, hoffe ich muss mir keine sorgen machen, bei der letten US war alles in ordnung, was meint ihr?

Bitte beruhigt mich,

LG. Heike

 
5 Antworten:

Re: Baby nicht so oft Spürbar ???

Antwort von monavb, 19. SSW am 29.05.2005, 22:41 Uhr

hallo,
ja ich glaube du hast recht. habe auch eine vorderwandplazenta und spüre meine kleine sehr zaghaft und nur wenn ich am abend gaaaanz ruhig liege.im us zappelt sie intensiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nicht so oft Spürbar ???

Antwort von 5Mädels?, 33. SSW am 30.05.2005, 7:01 Uhr

Hab zum zweiten Mal (von 5) ne VW und kann dir sagen, du hast völlig Recht. Man spürt die Minis dann einfach nicht so. Zumindest nicht so früh wie andere Mamis. Aber warts mal ab, die schmerzhaften und sichtbaren Tritte kommen noch, auch mit VW.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nicht so oft Spürbar ???

Antwort von Carry_05, 28. SSW am 30.05.2005, 8:39 Uhr

Hallo,
ich habe auch eine VW-Plazenta und habe meine Kleine erst ab der 25 Woche gespürt. Ist auch mein erstes Kind.
Momentan ist es so das ich sie auch nur spüre, wenn ich liege. Im sitzen oder stehen ist es fast nicht wahrnehmbar. Ob ich überhaupt noch mal richtige intensive Tritte spüre weiss ich auch nicht, viell. bleibt es ja immer ganz schwach...
Ist aber ganz normal hat mir mein FA + Hebamme bestätigt.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nicht so oft Spürbar ???

Antwort von Sina26, 31. SSW am 30.05.2005, 9:56 Uhr

Ich hae auch eine Vorderwangplazenta, also hatte ich aufjedenfall vor einigen Monaten, danach wurde nichts mehr dazu eingetragen. Ich habe meinen kleinen Krümmel auch erst richtig in der 25.Woche gespürt. Und jetzt spüre ich ihn richtig. Mach dir nicht zuviele Gedanken.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE für eure antworten, bin schon beruhigter *smile* LG.

Antwort von Babylove&Kids, 21. SSW am 30.05.2005, 10:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.