Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wonzy, nicht mehr seit 8 Tagen :). S am 14.09.2005, 9:07 Uhr

Baby nicht satt ?

Hallo liebe Mütter,

bin jetzt auch seit 8 Tagen Mutter.
Mein Kleiner hat im KKH Alete Pre Nahrung bekommen. Habe mir diese auch besorgt. Ist allerdings bald jede Stunde gekommen und hatte Hunger.
Bin jetzt mittlerweile bei Milupa Milumil 1 Nahrung angelangt. Jetzt ist Ruhe :)
Ging es jemandem genauso?
Gruss Wonzy

 
5 Antworten:

Re: Baby nicht satt ?

Antwort von Mona 1975 am 14.09.2005, 9:16 Uhr

Liebe wonzi ,

BITTE gib keine 1.er NAHRUNG !!!dein kind ist noch viel zu jung dafür !!!diese nahrung ist mit stärke angedickt und für dieses zarte alter überhaupt nicht vorgesehen !!!...PRE NAHRUNG GENÜGT BIS ZUM 6 . LEBENSMONAT VÖLLIG !!! wichtig ist das du dann eben etwas mehr davon gibst oder eben häufiger !!!

ansonsten frag bitte vorher mal bei fachleuten nach z. bsp. im stiollforum bei biggi oder beim ki. arzt oder sonst wo ,ABER mach nicht solchen unfug auf eigene fast ....BITTE deinem mausi zu liebe ...ich erlebe tgl. in der kinderklinik solchen unfug und dann werden die kleinen statiöar aufgenommen wegen problemen !!!


GLG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nicht satt ?

Antwort von Stoffel84, 24. SSW am 14.09.2005, 9:35 Uhr

hi
ich stimme da mona zu! die einser ist noch nicht geeignet!

aber ich hatte das selber problem wie du! mein sohn wurde die ersten tage einfach nicht satt und schrie nur! ich habe die menge dann ehöht und siehe da er war satt! versuch es so aber bitte mit pre nahrung!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nicht satt ?

Antwort von Svenni, nix mehr seit 19.07. SSW am 14.09.2005, 9:46 Uhr

Hallo,

ich möchte mich da noch mal den beiden anderen anschließen: Keine 1´er Nahrung für so ein kleines Baby!
Erhöhe die Menge der Pre-Nahrung und füttere einfach öfter.

LG Svenni
(...und nun mal keine Panik ;-) sondern flugs losgeflitzt und ein Päckchen Pre-Nahrung gekauft!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nicht satt ?

Antwort von ani34, 33. SSW am 14.09.2005, 10:41 Uhr

hallo,

hallo ihr übervorsichtigen mamis!

die pre-nahrung wird für die ersten 4-6 wochen EMPFOHLEN und nicht verordnet.

man kann sehr wohl die 1er nahrung von anfang an füttern, ich habe bisher nicht nur ein kind damit ernährt und war immer sehr zufrieden damit.

also wonzy....füttere ruhig weiter, wenn dein kind diese nahrung verträgt, und das merkst du am gedeihen des kindes.

und zum thema : ha nahrung oder pre....
und allergien...auch voll gestillte kinder leider später unter allergien.

jede mutter sollte für sich entscheiden, was sie ihrem kind füttert.

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nicht satt ?

Antwort von Stoffel84, 24. SSW am 14.09.2005, 11:18 Uhr

mich mal entschuldigen muss! doch klar die eins ist ok! ich habe das mit der 2 verwechelt! die eins und die pre sind für die ersten monate geeignet! die pre ist nur muttermilch näher als die 1! von daher ist es aber dir überlassen! also wenn es deinem krümel damit besser geh dann mach es!

LG
steffi

ha gibt es auch als pre! ist nur ein zusatz! aber es garantiert nie etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.