Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonama am 02.10.2005, 14:24 Uhr

Baby kommt bald!

Hi!
Ich bin der Mann von Jonama,und wollte euch mal auf den neusten Stand bringen,was meine Frau betrifft.Die Geburt wurde am Freitag eingeleitet, seid dem hat sie regelmäßig Wehen.Es wurde uns gesagt, das das Kind dann innerhalb von 4-5 Tagen kommen wird. Also müßte es dann eigentlich bis spätestens Dienstag da sein. Ich melde mich dann wieder, bis dann.
Dirk

 
6 Antworten:

Re: Baby kommt bald!

Antwort von mamafürvier am 02.10.2005, 14:43 Uhr

Ich drück deiner Frau die Daumen und freu mich für euch, wenn ihr bald das Baby im Arm halten dürft.

Tagelang entbinden nach Einleitung? Boah! Ich hab 4 Kinder bekommen aber so etwas hab ich noch nie gehört.

Mein 4.Baby wurde in der 38.SSW per Einleitung geholt... 7 Uhr Tropf und Blase öffnen udn 10:20Uhr war er da... sehr schnell, sehr schmerzhaft, WEhenstur... also auch nicht toll aber tagelang fände ich auch nicht toll.

Alles Gute!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück und alles Gute dann! Meldet euch! o.T. :-)

Antwort von solelo am 02.10.2005, 17:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kerstin alles Liebe und Gute! Wir denken feste an dich!

Antwort von Wolkie, nix mehr. SSW am 02.10.2005, 20:18 Uhr

LG,
Wolkie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kommt bald!

Antwort von Sahnetüpfel, 21. SSW am 03.10.2005, 10:09 Uhr

Hallo Dirk ,hoffe ihr "3" habts bald alle gut überstanden.So lange das ist schon ziemlich heftig.Wünsche Euch auf jeden Fall ALLES ALLES LIEBE und trotz alldem eine schöne Geburt,drück Euch die Daumen LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima...

Antwort von bine75, 40. SSW am 03.10.2005, 11:05 Uhr

... ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich per Handy noch nichts gehört hatte, wollte sonst heute ne SMS losschicken.

Dann bin ich ja beruhigt.....

Lieben Gruß an sie und euch alles Gute.

LG Bine (aus der Nachbarschaft *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt, vielleicht hat sie´s ja schon geschaff

Antwort von katja1977, 37. SSW am 03.10.2005, 13:33 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.