Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum am 22.08.2009, 17:35 Uhr

Baby ist da!!!!

Hallo zusammen,

nun habe ich es hinter mir.... den Kaiserschnitt wovor ich bis zum Schluss der Schwangerschaft solche Angst hatte. Am 13.8. um 9.50 Uhr wurde mein Sohn Fabian auf die Welt geholt (48cm und 3210g schwer) und alles ist super verlaufen. Nach 3 Tagen KH konnte ich auch schon wieder nach Hause weil ich so fitt war. Schmerzen hatte ich nur die ersten 2 Tage aber die waren auch ehr wie mittelmäßige Regelschmerzen mehr nicht.
Also alle werdenen Muttis die noch einen Kaiserschnitt vor sich haben .... lasst euch nicht so viel Angst machen!!!
Ich habe mein ersten Sohn spontan entbunden. Von daher kann ich den vergleich ziehen und von mir aus sagen, das ich einen Kaiserschnitt nicht schlimmer finde, als Wehenschmerzen... ehr waren meine Wehenschmerzen doller als die schmerzen nach dem Kaiserschnitt.

LG geli

 
5 Antworten:

Re: Baby ist da!!!!

Antwort von wotanstochter, 23. SSW am 22.08.2009, 17:40 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da!!!!

Antwort von perlmutt, 16. SSW am 22.08.2009, 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Lg perlmutt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da!!!!

Antwort von Airis, 36. SSW am 22.08.2009, 21:00 Uhr

Glückwunsch und alles alles Gute

Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da!!!!

Antwort von PhiSa am 23.08.2009, 10:31 Uhr

herzlichen glückwunsch!

fabian... sehr schöner name...

mein sohn hieß phillip fabian...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da!!!!

Antwort von krissi.del.mar, 29. SSW am 23.08.2009, 10:57 Uhr



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE und alles Gute für euch!!!

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.