Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buttermilch, 21. SSW am 18.11.2008, 17:06 Uhr

Baby fühlt sich an wie ein Stein

Hallo Zusammen,

das ist meine 2. SS und ich bin gerade bei der Halbzeit (20+0) angekommen. Seit Tagen liegt der Kleine so schrecklich im Bauch. Fühlt sich an wie ein schwerer Stein, der sich nicht bewegen lässt. Wenn ich mich dann hinlege, kann ich fast nicht wieder aufstehen, weil es so weh tut......das kenne ich soooo aus der 1. SS nicht.

Er bewegt sich auch relativ wenig - kann ich ihn irgendwie dazu bringen eine zumindest für mich bessere Position einzunehmen....fühle mich wie in der 35. SSW und bin erst bei 21. Mein Bauch ist übrigens nicht sehr groß geworden bisher.

LG

 
1 Antwort:

Re: Baby fühlt sich an wie ein Stein

Antwort von Nukki am 18.11.2008, 21:33 Uhr

hi

himmm kann dir leider nicht weiter helfen. fahr doch mal zum FA. lass dich up checken. dann geht es dir auch besser.
Dir wüsche ich alles gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.