Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelier, 25. SSW am 03.09.2008, 10:52 Uhr

baby-ecke vertig

habe die babyecke im kinderzimmer von meinem großen sohn vertig gemacht, konnte einfach nicht mehr warten grins. klein aber fein, ich kann irgend wie garnicht aufhören hinzuschauen lach....

hir zwei fotos.:

http://aa3562.skyrock.com/

liebe grüße: Amélie

 
8 Antworten:

Re: baby-ecke vertig

Antwort von mamselin am 03.09.2008, 11:03 Uhr

also ich finde die babyecke ist echt genial und total süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby-ecke vertig

Antwort von rosinchen am 03.09.2008, 11:16 Uhr

ich finde sie auch voll süüüüüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neid...

Antwort von mianer, 18. SSW am 03.09.2008, 11:17 Uhr



Habe mir gerade deine Bilder angesehen.
Bin ja so neidisch.
Bin jetzt 17+4, also 18. SSW und habe noch lange nicht so einen schönen Babybauch. *schnief*
Mein Bauch geht locker als Speckrolle durch.

Schöne Babyecke übrigens!!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber warum hast du Rosa an den Wänden!

Antwort von dadi76, 38. SSW am 03.09.2008, 11:29 Uhr

Du hast doch einen Sohn, warum dann sie Rosa Wand???

Ansonsten sehr bunt finde ich!
aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby-ecke fertig

Antwort von erdnuß, 16. SSW am 03.09.2008, 13:21 Uhr

uuuiiiii, roooosaaaa
Aber trotzdem süß!!!
Mag nur kein rosa. Hellblau übrigens auch nicht. Egal was mein Würmchen wird, das Zimmer bleibt trotzdem neutral. In das Alter in dem Mädchen nur noch rosa Kleider tragen wollen kommen sie noch früh genug....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber warum hast du Rosa an den Wänden!

Antwort von amelier, 25. SSW am 03.09.2008, 20:40 Uhr

das zimmer ist 30qm groß die eine seite ist blau die andere so nen dunkel rosa, sind vor ner woche hir eingezogen und haben die farben so gelassen wenn man das komplette zimmer sieht fällt das garnicht mehr so sehr auf grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby-ecke vertig

Antwort von Ksenija am 04.09.2008, 11:30 Uhr

huhu
wir habe genau die gleiche Wiege!!!
LG Xenia mit Leon auf Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja?!

Antwort von amelier, 25. SSW am 04.09.2008, 20:40 Uhr

habe die bei roller für 99,00euro komplett mit allem drum und dran gekauft, die ist total nidlich grins.
liebe grüße Amélie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.