Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 25. SSW am 09.10.2006, 20:25 Uhr

Baby drückt auf den Darm

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner liegt seit ungefähr drei Stunden auf meinem Darm - das drückt fast so, als ob ich auf Toilette müsste, nicht ganz so stark, ist aber trotzdem nicht so super angenehm - kann mir jemand nachfühlen und - kann ich den Krümel irgendwie dazu bewegen, sich da weg zu drehen?

Liebe Grüße

Melanie

 
1 Antwort:

Re: Baby drückt auf den Darm

Antwort von jessika, 24. SSW am 09.10.2006, 20:31 Uhr

also ich geh jetzt jeden mittwoch zur schwangerschafts-gymnastik und meine hebi dort hat mir einen tipp gegeben, wenn man mal bsp. am etg liegt und der knirps schläft...

also setz dich entspannt hin und atme aus

5 sekunden halten, dann tief einatmen, 5 sekunden halten, wieder ausatmen, 5 sekunden halten...

das wiederholst du insgesamt 5 mal
bis zum 5 mal ausgeatmet und die luft angehalten hast, dann fertig.

nach ca 2-3 min wiederholen dann dürfte der zwerg sich bemerkbar machen ;)


lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.