Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77, 36. SSW am 30.10.2008, 7:47 Uhr

Baby anschubsen....

Guten morgen!
Ich weiß, meine Frage wird hier wieder für Aufsehen sorgen, aber ich stell sie trotzdem:
Wie kann ich meiner Kleinen die baldige Geburt schmackhaft machen?
Nicht wettern, BITTE!!!!!!!!
Ich mußte Montag eine OP unter örtlicher Betäubung hinter mich bringen, man hat mir nen Lymphknoten in Größe eines Tischtennisballs entfernt. Man konnte mir immernoch nicht sagen, warum er so groß wurde und ob er gutartig war....... Wenn ich ganz viel Pech habe, das wurde mir schon angedroht, wird mir meine Kleine einfach "rausgeschnitten"!! Klingt hart, aber die Aussage kam bei mir so an. Fühle mich garnicht wohl bei der Sache.
Mir ist klar, dass alles, was ich versuchen kann , nur wirkt, wenn die Zeit eh reif wäre, aber ich will es zumindest versuchen!!! Wenn es nicht hilft, dann eben nicht und wenn es hilft, dann hätte sie sich ja auch von selber eher auf den Weg gemacht!? Ich mache das also wenn dann nur für "mich", ich will nicht, dass sie mir weggerissen wird OHNE "Vorbereitung", d.h. Wehen und so.
Ich weiß, ich schreibe wieder wirr....Aber ich habe 3 ganz schreckliche Wochen hinter mir und ich bin deswegen eh schon fast täglich am Heulen....
Vielen Dank für eure Antworten!
GLG moni

 
6 Antworten:

Re: Baby anschubsen....

Antwort von Miriam72, 17. SSW am 30.10.2008, 7:57 Uhr

Hallo du,
lass dich erst mal drücken, das hört sich echt schlimm an .
Hast du nicht eine Hebi ( wenn nicht, such dir eine) , die dir tipps geben und dir helfen kann?
So alleine würde ich nichts probieren evtl. viel spazieren gehen, oder so.
Aber ich glaube, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich meine Hebi einladen. Halt die Ohren steif, dein Körper weiss, was er durchgemacht hat und reagiert vielleicht richtig. Ich wünsche dir, daß du eine schöne entspannte Geburt hast, ohne Angst im Hinterkopf
Ganz liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby anschubsen....

Antwort von susafi, 29. SSW am 30.10.2008, 8:35 Uhr

oh gott... das ist ja echt schlimm... fühl dich erstmal gedrückt

gibt doch so ne Wehenfördernden Cocktails... mit Rhizinusöl... hast keine Hebi die dir einen machen kann ? verstehe nicht so ganz aus welchen Grund sie dir die Kleine "rausreißen" wollen ? Meinst wenn der Lymphknoten bösartig ist ? Aber kann man auch da nicht einleiten oder so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby anschubsen....

Antwort von Alex I. am 30.10.2008, 8:45 Uhr

Lass Dich erstmal ganz lieb drücken. Das ist ja schrecklich, was Du da durchleiden musstest!
Versuche jetzt erstmal wieder zur Ruhe zu kommen und warte ab, was die Untersuchung für Ergebnisse bringt. Dann ist immernoch genug Zeit über weitere Schritte nachzudenken.
Aber mal davon abgesehen:
NIEMAND kann Dir ohne Deine Zustimmung Dein Baby aus dem Bauch rausholen. Das ist ganz alleine Deine Entscheidung!!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!!!

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby anschubsen....

Antwort von Maus3152 am 30.10.2008, 9:12 Uhr

Ohman,das ist echt schlimm alles.Aber eins vorweg:Bitte jetzt nicht mit so einem Hammerzeug wie Rhizinusöl anfangen,das kann nach hinten losgehen und auch im KS enden.
Versuche das hier:
Wehentee:
Auf 1 l heisses Wasser
1 Stange Zimt,1 kleine Ingwerknolle(ca.20gr.),10 Nelken und 1-2 EL Eisenkraut(Verbenentee aus der Apotheke)
das ganze 10-20 Minuten ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken.Das Zeug ist echt eklig und du kannst es ruhig mit Honig süssen.Wirkung innerhalb von 1-2 Tagen,wenn das Baby dann auch will.Bei meinem 5.Kind hats geholfen,beim 6.nicht.Dann gibt es auch noch Uterusöl.Da ist auch Eisenkraut drin und wirkt Wehenfördernd.
Dann gibts noch:
heiss baden(mit Rosmarin),Brustwarzen stimulieren,Sex(wichtig auch das du einen Orgasmus hast) Entspannung laufen,laufen,laufen

LG und Alles Gute
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby anschubsen....

Antwort von ifunanya, 34. SSW am 30.10.2008, 14:19 Uhr

Also zuerst:

Niemand kann dir dein Baby "rausschneiden". Dazu bedürfte es deiner Zustimmung.

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und ehrlich, ich möchte nicht in deiner Haut stecken.

Aber wenn ich mir das so vorstelle, dann wäre meine Entscheidung: Baby bleibt bis es kommt. Danach kann man bei einem schlechten Befund immer noch therapieren.
Es sind ja nur noch 4 Wochen.

Meist ist es so: gutartig: nur partielle Stellen im Körper. und der histologische Befund dauert....

wenn nicht, eine bösartigkeit ist meist viel schneller nachgewiesen. Denn es ist eindeutiger. Auch die Größe des Lymphknotens und das es "nur" einer ist, klingt für mich eher für gutartig.

Solche Lymphknotenbefunde können vielfältige Ursachen haben udn müßen nicht immer bösartig bedeuten.
Wo wurde er dir den entfernt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von moni77, 36. SSW am 30.10.2008, 21:41 Uhr

Danke für eure lieben Worte und das keine mit mir geschimpft hat. Will meine Kleine halt nur aus der "Gefahrenzone" bekommen und das möglichst freiwillig!
GLG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.