Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taschentuch, 19+1. SSW am 14.09.2005, 20:50 Uhr

baby album

halli hallo,

bin gerade dabei ein "babyalbum" zu machen. habe mir dafür ein wunderschönes großes buch mit weißen seiten gekauft und klebe da jetzt fotos von mir ohne und mit babybauch, US bilder und wenns später noch passt die ersten babybilder rein. dazu schreibe ich noch allerhand, z.b. was biologisch gesehen grade passiert, wie es mir persönlich geht, ein süßes gedicht...

jetzt meine frage: habt ihr noch ideen? möchte ja nichts vergessen :-)

lg julie

 
4 Antworten:

Re: baby album

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 14.09.2005, 21:25 Uhr

Also, erstmal finde ich das toll, was Du da machst. Ich hab das leider damals nicht gemacht, naja, vielleicht beim nächsten Kind. ;-) Hm... Ideen hab ich nicht soo viel, Du hast ja schon alles geschrieben, was ich auch reingeschrieben hätte. Ich hab nur jetzt so ein Babybuch, wo meine Kleine schon da ist, da hab ich dann das Armbändchen aus dem KH und ihr Namensschild, das an ihrem Bettchen hing reingeklebt. Ach, und nochwas: Ich hab ein Stück von ihrer Nabelschnur aufbewahrt. Das Stück, was bei ihr am Bauch hing. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby album-ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von pilzle, 29. SSW am 15.09.2005, 9:07 Uhr

Finde ich klasse, hab auch so ein Album:-) Du solltest allerdings wissen, daß die US-Bilder mit der Zeit schwarz werden.Durch Klebstoff und CO werden sie zerstört :-(
Also GANZ WICHTIG: US bilder scannen oder abfotografieren,sonst hast du irgendwann keine mehr.(war vor kurzer Zeit schon mal Tehma.
PS: LAMINIEREN geht auch nicht (wegen der Hite)

LG und schöne Kugelzeit!
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby album

Antwort von BoyOrGirl?, 26. SSW am 15.09.2005, 10:47 Uhr

Hi,
schöne Idee.
Vielleicht noch Ausschnitte aus der Zeitung, kurz bevor es kommt oder am Tag der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby album

Antwort von taschentuch, 19+2. SSW am 15.09.2005, 11:13 Uhr

hallo,

danke für eure antworten! das mit der zeitung ist eine super idee. lasse jetzt auch die omas usw nette briefe ans kleine schreiben, die ich dann auch reinklebe.

wegen den US bildern... habe alle schon eingescannt, ist es dann vielleicht besser diese auszudrucken und einzukleben und die originale woanders aufzubewaren??

alles liebe julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.