Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Lia am 16.11.2010, 14:10 Uhr

Baby Lia stellt sich vor

Hallo zusammen,

Baby Lia ist ein junges Start-up Unternehmen aus Köln. Wir betreiben einen Onlinehandel mit Lagerverkauf. Taucht ein in eine neue Welt voller edler Stoffe, zuckersüßen Designs, Schleifchen, Spitzen & Co.
Bei uns findet man eine liebevolle Zusammenstellung von Erstlingsausstattung, Kinderzimmerdekoration, Bezügen für Kinderwagen und Babyschalen, eleganter Mode und entzückenden Schuhen für die Kleinsten - selbstverständlich alles aus erlesenen Materialien und hochwertiger Verarbeitung.

Wir importieren unsere süßen Waren überwiegend aus Spanien, Italien und England. Vorbeischauen lohnt sich: www.baby-lia.com

P.S. Werdet Fan von Baby Lia auf Facebook und profitiert als erster von unseren Specials.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Baby Lia stellt sich vor

Antwort von webseid am 16.11.2010, 14:17 Uhr

Werbung ist auch hier verboten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Lia stellt sich vor

Antwort von pollienchen, 39. SSW am 16.11.2010, 14:53 Uhr

abgesehen davon, dass hier werbung verboten ist: das zeug ist alles viiiiiel zu teuer und exklusiv. selbst als geschenkidee. da gibts meiner meinung nach bessere.

und dann noch die seite: ein graus! ich geh mal lieber nicht ins detail...aber ein anreiz, länger auf der seite zu bleiben, auch wenn man nur mal stöbern möchte, ist sie wirklich nicht.

fazit: das "unternehmen" hat keine chance, vor allem in den zeiten von limango, dawanda, h&m usw. da gibts genug wunderschöne dinge für unsre kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Lia stellt sich vor

Antwort von KugelbauchGE, 10. SSW am 16.11.2010, 14:59 Uhr

Ne wiege für 1000 euro? *lol* na wer Gold scheissen kann....xd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Lia stellt sich vor

Antwort von gusti05 am 16.11.2010, 15:17 Uhr

ich misch mich als leider nicht-mehr-schwangere ein...

ich würde auf der seite rein gar nichts kaufen...

1. ist es viiieeelll zu überteuert!

2. es scheint nicht gerade viel auswahl zu geben!

3. die bilder sind einfach sehr ungünstig gewählt, d.h. wenn ich z.b. ein bettchen kaufen möchte, reicht es für mich nicht eine schleife davon zu sehen und gerade mal 1 holzstange... ich möchte das ganze produkt sehen... am ende kaufe ich etwas was total sch... aussieht!

ändert diese punkte und ihr werdet mehr erfolg haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Lia stellt sich vor

Antwort von Julibaby2011 am 16.11.2010, 17:51 Uhr

hallo ich finds ganz schön heftig für ne wiege soviel schotter zu nehmen, mal abgesehen davon das ein baby da vllt nur ein halbes jahr drin schläft. das können sich nur reiche leute leisten. ein normal verbraucher sicher nicht. ist zwar hübsch anzusehen aber sehr sehr teuer leider...
echt schade....

viel erfolg mit deinem unternehmen....,

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.