Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79, 23. SSW am 24.01.2008, 10:59 Uhr

Baby Belt

Hallo zusammen!

Wollt mal fragen wer von euch den Baby Belt hat und welche Erfahrungen ihr damit macht bzw. gemacht habt? Lohnt sich der?

LG
Olivia

 
5 Antworten:

Re: Baby Belt

Antwort von AngelinaJolie, 25. SSW am 24.01.2008, 11:41 Uhr

Habe mir neulich zwei bei xbay bestellt, von Lele. Konnte man ganz süß mit Strasssteinen von Swarowski besetzten lassen und mit Schrift. Im Moment sitzen die aber noch nicht so richtig, mein Bauch ist noch zu klein. Haben glaube ich so um die 14,90 € gekostet.

LG Vivien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angelinaJolie

Antwort von leo engel, 15. SSW am 24.01.2008, 12:15 Uhr

Meinst du vieleicht eher Bauchbänder.

Ein Baby Belt ist etwas anders.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finger heb...

Antwort von Jenga, 19. SSW am 24.01.2008, 12:47 Uhr

hier ich hab n baby belt...

hab mir jetzt aber den von medela gekauft der ist viel günstiger und viel schöner zu tragen finde ich ...

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Belt

Antwort von Heike_75, 12. SSW am 24.01.2008, 14:18 Uhr

Hallo Olivia,

ich habe mir in der letzten Schwangerschaft einen gekauft. Wahrscheinlich braucht man ihn nicht dringend. Allerdings bin ich viel und lange spazieren gegangen und da fand ich ihn einfach super. Als der Bauch größer wurde, habe ich beim langen Gehen immer leichte Schmerzen bekommen, bzw. hat es sich angefühlt als zöge der Bauch so nach unten. Mit dem Baby-Belt empfand ich es als viel angenehmer.
Aber da ist bestimmt jede Frau anders.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme Heike zu

Antwort von Fritz-123, 37. SSW am 24.01.2008, 14:53 Uhr

Ich kann Heike nur zustimmen. Ich habe auch einen (von Anita) und trage ihn hauptsächlich beim Einkaufen/Bummeln und Spazierengehen. Wahrscheinlich braucht man nicht unbedingt einen, aber ich finde es auch angenehmer mit. Trage ihn aber nicht ständig, ich glaube das ist nicht gut für die Muskulatur, bin aber da kein Experte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.