Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malibu85 am 08.01.2013, 22:11 Uhr

Baby Bay

Hat jemand erfahrungen mit dem baby bay bettchen? Ich würde es gern die ersten monate nutzen und dann ein richtiges gitterbett kaufen.

Wie haben eure babies darin geschlafen?

 
7 Antworten:

Re: Baby Bay

Antwort von wolke76 am 08.01.2013, 22:16 Uhr

Das Beste was man für sich und sein Baby kaufen kann!

Bei meinem ersten Kind hatte ich es leider nicht. Es waren ungezählte unruhige Nächte.

Bei meiner Tochter habe ich mir ein BabyBay maxi gegönnt - jederzeit wieder! Die Kleine hat prima drin geschlafen und auch ich hatte mehr Ruhe. Wenn das Baby nachts trinken möchte, holt man es zu sich rüber, stillt und "schiebt" es dann zurück. So liegt es sicher und doch in Mamas (oder Papas) Nähe. Ich kann es nur empfehlen.

Manchmal kriegt man sie gebraucht etwas günstiger, z.B. bei Xbay. Musst aber aufpassen und mal googlen nach Neupreisen. Ich bin immer sprachlos, wenn die Leute ein Bettchen gebraucht ersteigern, dafür noch hohe VK zahlen obwohl sie es im Versandhandel viel günstiger und auch noch neu bekommen.

Aber wie gesagt: Ich finde, es lohnt sich wirklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bay

Antwort von shade1983 am 08.01.2013, 23:06 Uhr

Hey!

Ich bin auch begeistert. Man hat das Baby nicht direkt im Bett, aber eben nah genug für ein entspanntes Stillen. So bis 6 Monate wird meine Lütte wohl rein passen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ihr plant...

Antwort von huehnchen69 am 08.01.2013, 23:11 Uhr

...sowieso ein Gitterbett zu kaufen, ist unsere Methode für euch vielleicht eine Überlegung wert: Wir haben bei unserem Gitterbett eine Seite abmontiert und es am Bett festgezurrt. Das hat vermutlich genauso funktioniert wie ein BabyBay, hatte etwas mehr Platz und kostete nichts extra.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bay

Antwort von Princess01 am 08.01.2013, 23:45 Uhr

Wozu 2x Geld ausgeben? Wir haben ein Gitterbett bei Ikea gekauft und da eine Seite weg gelassen und eben ans Bett gebunden. Ist nix anderes und viel billiger! Ging auch mit der alten Holzwiege meines Sohnes, da konnte man auch eine Seite weg lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bay

Antwort von LouisApril05 am 09.01.2013, 6:31 Uhr

Wenn man den Platz hat würde ich auch ein Gitterbett daneben stellen u. eine Gitterseite abmachen!
Ich hatte leider neben dem Bett nicht genug Platz u. wir haben uns ein Beistellbett gekauft beim 2. Kind u. ich fand das super. Würde es immer wieder kaufen ( gabs beim Großen noch nicht)
Das Gitterbett hatten wir ja noch vom Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bay

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 09.01.2013, 14:45 Uhr

Wir hatten eins geschenkt bekommen, gekauft hätte ich es nicht.

Genutzt haben wir es auch nur 5 Monate, dann hat er nicht mehr reingepasst.

Und als Beistellbett haben wir es nicht nehmen können. Erstmal hats mit dem Stillen eh nicht geklappt und zweitens hat er alle paar Tage immer abends seitlich aus dem Bettchen gek.....tzt, so dass Beistellen bedeutet hätte, dass ich Beistellbett UND Elternbett täglich hätte neu beziehen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bay

Antwort von malibu85 am 09.01.2013, 16:36 Uhr

danke, für eure antworten. Das mit dem gitterbett ist ne top idee!
so werd ichs machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.