Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76, 25. SSW am 05.06.2008, 10:33 Uhr

Baby 710 gramm groß bis jetzt und alles ok! Nur was es ist, zeigt es nicht!

Hauptsache es ist alles ok!
Nur 3 kilo zugenommen in 4 Wochen! Ich sollte nicht so viel Schnucken!
lg Karen

 
3 Antworten:

Re: Baby 710 gramm groß bis jetzt und alles ok! Nur was es ist, zeigt es nicht!

Antwort von leo engel, 34. SSW am 05.06.2008, 11:22 Uhr

Schön!

Und ich habe auch soviel zugenommen zu der Zeit. Nun wirds komischer weise weniger, okey esse auch nicht mehr soviel, weil einfach kein Platz für viel essen da ist.

Und gezeigt hat sich unser Krümel auch erst in der 26SSW gezeigt. und seitdem immer deutlich. :o) Sehr zeigefreudig unser Sohnemann.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 710 gramm groß bis jetzt und alles ok! Nur was es ist, zeigt es nicht!

Antwort von Tieny2811 am 05.06.2008, 11:53 Uhr

Hallo.
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber mein Sohn hat sich nie gezeigt.
Weder das Geschlecht noch das Gesicht.
Also mussten wir uns überraschen lassen.
Aber glaub mir, irgendwann ist es einem auch egal und man will es dann auch garnicht mehr wissen.


LG Tieny2811

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 710 gramm groß bis jetzt und alles ok! Nur was es ist, zeigt es nicht!

Antwort von Mone ´82, 38. SSW am 05.06.2008, 12:05 Uhr

Ich weiß auch noch nicht, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme, aber ich will es auch gar nicht wissen. Haben extra immer bei jedem US gesagt, daß der FA nicht zwischen die Beinchen schauen soll. Bin ab morgen 39.SSW und stolz darauf es geschafft zu haben, es mir nicht sagen zu lassen

Es ist ganz sicher ein toller Moment im Kreissaal, wenn die Hebi dann das Geheimnis lüftet. Ich möchte das unbedingt so erleben, allerdings war ich bei meinem 1. Kind auch zu neugierig und wußte es auch schon recht früh.

Sei froh daß alles ok ist, DAS ist doch letzendlich das wichtigste...


Liebe Grüße, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.