Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floh2, 27. SSW am 22.06.2006, 19:17 Uhr

BV - auch mal eine Frage dazu hab

Hallo zusammen,
wgem hohem Stress bei der Arbeit und damit verbundenen Frühwehen habe ich auch ein Beschäftigungsverbot.
Nachdem das auch bei mir am Anfang alles noch schlimmer wurde, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich derzeit meine Wehen zum Glück sehr gut im Griff.
Nun mal meine Frage:
Ich weiss, dass ich während des BV "das Haus verlassen " darf. Ich bin ja schließlich nicht au oder "bettlegerig" geschrieben. Aber wie ist es mit "wegfahren" ? Ich wohne bei HH und überlege meine Schwester für drei Tage zu besuchen. Kann ich das machen ? Was, wenn etwas passiert ?
Mir fällt hier zuhause langsam etwas die Decke auf den Kopf und etwas Abwechslung wäre echt sehr schön.
Ich bin gespannt, ob hier jemand helfen kann.
Floh

 
2 Antworten:

Re: BV - auch mal eine Frage dazu hab

Antwort von taneesha, 19. SSW am 22.06.2006, 21:02 Uhr

Mir hat der Arzt heute erklärt, daß ich alles machen darf, wozu ich Lust habe, nur nicht meiner beruflichen Tätigkeit nachgehen.
Ich werde auhc öfter meinen Partner in Magdeburg besuchen, also denke ich nicht, daß irgendwas gegen einen Besuch bei deiner Schwester spricht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV - auch mal eine Frage dazu hab

Antwort von Floh2, 27. SSW am 23.06.2006, 8:27 Uhr

Dankschön für deine Antwort !!
Da ich ja nicht zuhause bleiben muss, habe ich dass eigentlich auch so verstanden. Ein komisches Gefühl ist es irgendwie trotzdem ?!
Ich wünsch dir gute Erholung bei deinem Partner !!

Floh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.