Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekspudding81, 37. SSW am 27.09.2006, 0:53 Uhr

@BUTTERFLOCKE

Hallo,
habe Deine Mail leider auch grad erst gelesen,vielen Dank dafür! Also, Amira gehts ein wenig besser, der Sauerstoff hilft ihr, besser Luft zu kriegen und hält die Sättigung im Blut konstant. Morgen wollen sie mal testweise die Sonde abnehmen und schauen, ob die Sättigung dann wieder abfällt oder konstant bleibt.
Mir gehts - den "Umständen" :-)) entsprechend gut - mein Ex war grad da und wir haben etwas "geherzlt", jetzt hab ich wieder Wehen, aber die drücken nur, tun aber nicht weh, deshalb mach ich mir mal keinen Kopf. Mein Ex ist auch derjenige, der bei unseren Süßen bleibt, wenns losgeht - hat er mir zumindest heute versprochen...
Jetzt zur Thrombose: Die Prophylaxe (was für ein Wort!), hat mir mein FA verschrieben, die Spritzen kriegst Du auf Rezept in der Apotheke, Du musst also nicht extra zum Phlebo...(du weißt schon!) kugeln...
Ich hab die Thrombose gemerkt,als eine Vene am Bein komisch rot und fleckig war und ich kaum laufen, bzw. auf keinen Fall das Bein anfassen konnte - da hätt ich schreien können!
Bin dann abends ins KH und durfte auch keinen Schritt mehr laufen, weil sich der Thrombos sonst hätte lösen können und eine Lungenembolie ausgelöst hätte. Dann hätte ich wohl den Deckel zumachen können....Also, damit lieber einmmal zuviel, als einmal zuwenig zum Arzt!
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und Deinen Beinen geht es bald besser (Kompressionsstrümpfe tragen!!).
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, wenn sich was tut und grüße Dich ganz herzlich,
Nikola

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.