Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clari_nette, 33. SSW am 12.05.2006, 19:17 Uhr

BLUTUNG NACH SEX

Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand Rat oder kann mich mal bissl beruhigen
Wollten am Mittwoch mit meinem Zarten so bissl... ;-) naja aber dann war da plötzlich bissl Blut nicht viel aber es war da und auch nur dunkles Blut-also kein frisches. Bin dann auch mittag gleich mal zur Ärztin gefahren. War soweit alles in Ordnung und sie meine auch, solange kein frisches Blut da ist, wär das soweit ok. Heut musste ich nohcmla zur KOntrolle, bissl Blut ist immer noch da, immer noch nur dunkles-aber es ist immer noch da. Aber es war soweit alles io. Plazenta ist auch ok. Was meint Ihr ?! Kann ich beruhit ins Wochenende gehen ? Mein Freund ist auch das WE ga rnicht da und ich kann nicht einfach mal in die KLinik fahren, weil ich kein Auto hab und dann wollen die mich vielleicht gleich da behalten und dann wüßte ich ga rnicht wohin mit meiner Tochter.

Wer hatte das denn auch shcon mal ?!

LG ANJA

 
1 Antwort:

Re: BLUTUNG NACH SEX

Antwort von ibut, 33. SSW am 12.05.2006, 19:23 Uhr

Hallo :-)

Hab keine Angst, da durch die SS alles so gut durchblutet, dass es schon mal zu Blutungen kommen kann und nicht bei jeder Frau sind sie gleich wieder weg, es dauert manchmal einfach länger bis die Blutung stoppt.

Versuch, die nächsten ein zwei Tage möglichst wenig zu machen, dann beruhigt sich das Ganze wesentlich schneller.

Unterstützend kannst Du Arnica nehmen, wenn Du eine Tochter hast, hast Du das bestimmt zuhause :-)

Ansonsten morgen in der Apo besorgen, Arnica C30, heute Abend eine Gabe und morgen früh noch mal.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.