Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24, seid 5 wochen mama. SSW am 30.11.2006, 10:14 Uhr

BITTE EUCH UM EURE HILFE!!!!WICHTIG

hallo

ich brauche mal eure meinung!!
mein sohn ist jetzt 5 wochen alt und bekommt beba anfangsnahrung,die ersten drei wochwn war das auch alles kein problem aber seid zwei wochen spuckt er mir immer wieder essen aus,schreit sehr viel,macht schlecht beuerchen
tropfen bekommt er schon!!
meine hebbi sagte mir heute morgen,ich solle vom kinderarzt per ultraschal feststellen lassen ob es nicht am magen liegt,sie meinte aber auch,das beba nicht so ne tolle nahrung sei und wir vielleicht(wenn es nicht von was anderem kommt)die nahrung umstellen und gan z weg von beba!!
heute um 16 uhr muß ich nun zum kinderarzt!!
ES WÜRDE MICH INTERESSIERTEN,WAS IHR DAZU SAGT??
WENN ICH DIE NAHRUNG UMSTELLEN MU?,WELCHE KÖÖNT IHR EMPFELEN??
BITTE UM EURE HILFE
LG
MELANIE

 
11 Antworten:

Re: BITTE EUCH UM EURE HILFE!!!!WICHTIG

Antwort von Bluemoon19xx, 19. SSW am 30.11.2006, 10:23 Uhr

Von außen zu beurteilen, was der Kleine hat ist immer etwas schwierig, aber ich würde evtl. mal auf Koliken tippen, hatte mein Sohn auch und ich habe gestillt, da war dann nix mit auf andere Nahrung umstellen :/
Warte mal ab was der Kinderarzt dzu sagt und überdenke dann die evtl. Nahrungsumstellung, nicht dass du dem Kleinen da zuviel zu mutest, sein Verdauungssystem ist ja noch sehr empfindlich....
Wenn es Koliken sind wirst du "da durch" müssen. Wir hatten 4 Wochen lang kaum Schlaf und unserem Kleinen ging es nur auf dem Arm gut, sonst krampfte er sofort und so plötzlich wie es gekommen war, war es dann auch wieder weg....
Dafür kamen dann andere Probleme, mit den Kleinen wird es halt nie langweilig:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE EUCH UM EURE HILFE!!!!WICHTIG

Antwort von nawe, nix mehr seid 22.3.. SSW am 30.11.2006, 10:24 Uhr

Hatten das allerselbe Problem, hat ihn in der 6.Lebenswoche dann auf Pre Humana umgestellt und die Probleme haben sich von selbst behoben. Fand Pre Beba garnicht gut. Hab schon oft gehört, dass darauf viele Kinder spucken und wahnsinnige Blähungen usw. haben.

Liebe Grüße
Nadine

P.S. Falls du noch ein paar Ratschläge brauchst, Email-Addy ist hinterlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nawe

Antwort von melli_24 am 30.11.2006, 10:53 Uhr

wo finde ich deine email adresse??komme da nicht rein?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nawe

Antwort von Esmeralda, ausgekugelt seit 5 wochen am 30.11.2006, 10:58 Uhr

meine kids haben alle aptamil bekommen aber die HA nahrung und meine jungs hatten nie probleme damit meine kleine hat bis jetzt auch keine schwierigkeiten damit.
was dss spucken betrifft ist es immer so ne sache es kommt darauf an wieviel er spuckt hatte nur spuckkinder da kam beim bäuerchen machen immer was hoch oder beim schluckauf oder beim wickeln solang es nicht schwallartig hochkommt und es immer nur ein bischen ist wo hoch kommt mußt dir echt keine gedanken machen.
lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: esmeralda

Antwort von melli_24 am 30.11.2006, 11:27 Uhr

hey

beim beuerchen kommt nichts hoch,das komt aufeinmal ohne das was war oder ich am wickeln bin!!
mal kommt mehr und mal weniger zb ich gebe ihm 125 ml dann kommt insgesamt im laufe einer stunde bestimmt 50 bis 60 ml wieder raus!!
sind das dann auch spuck kinder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli_24

Antwort von Zwillimami2005 am 30.11.2006, 13:00 Uhr

Meine beiden hatten von anfang die Mich von Milasan bekommen ( stufe 1, 2, 3 ) und ich war echt super zufrieden damit. Und meine Jungs natürlich auch :-)


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE EUCH UM EURE HILFE!!!!WICHTIG

Antwort von Susina, 25. SSW am 30.11.2006, 13:13 Uhr

Achtung, muß nicht sein kann aber. Meine erste Tochter hatte eine Kuhmilchunverträglichkeit und deshalb Probleme mit dem Magen. Sie hatte dann auch einen schleimigeren Stuhl und nach ein paar Wochen immermal ein Blutfädchen im Kot...sie brauchte dann eine Spezialnahrung aus der Apotheke, die seid letztem Jahr sogar verschrieben wird und für eine Zeit eine Kuhmilchfreie Ernährung....also, wenn du glaubst dein Kind hatProbleme suche vielleicht auch nochmal einen Fachmann für Darm auf. Ich war in der Magen-Darmabteilung für Kinder in der Uni Frankfurt. Ina ist jetzt 2 Jahre alt, sie darf wieder alles essen und ihr gehts blendend.
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte umgekehrtes Problem mit HIPP HA1

Antwort von Jamaica, Babydaseit 2.10. SSW am 30.11.2006, 14:05 Uhr

...und da bin ich dann von Hipp HA1 auf Beba HA1 umgestiegen. Mein Kleiner hat auch die Milch nicht richtig getrunken, alles lief ihm dabei aus dem Mund. Zudem pupste er, als würde ich Zwiebelsuppe füttern;-). Meine Hebamme empfahl einen Wechsel der Nahrung. Seitdem ist die Verdauung besser (nicht gut, aber das ist ein klassisches Jungen-Problem, weil Verdauungsapperat noch unreif ist ihnen) und er trinkt auch ohne größere Schlabbereien.

Alles Gute!
Jamaica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kuhmilchunverträglichkeit

Antwort von Jamaica, Babyda seit2.10. SSW am 30.11.2006, 14:12 Uhr

Meine Große (nun 2 1/2) hatte auch eine Kuhmilchunverträglichkeit. Bei ihr äußerte es sich über die Haut. Sie bekam Ekzeme an den Ohren Gepellte Haut, auch hinter den Ohren und an den Augenbrauen. Wurde immer stärker. Kinderärztin befürchtete schon Neurodermitis. Mein Gefühl hat mir aber gesagt, dass es vielleicht doch die Babynahrung sein könnte...Wir sind auf Humana SL umgestiegen. Diese Babymilch ist auf Sojabasis und in jedem Drogeriemarkt erhältlich. Hat super geklappt. Die Ekzeme verschwanden bereits nach wenigen Tagen. Später (nach etwa einem Jahr) hat sie dann Joghurt, Quark essen können ohne Probleme und viel später auch Milch pur sehr gut vertragen.

Viele Grüße
Jamaica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE EUCH UM EURE HILFE!!!!WICHTIG

Antwort von jooni, 37. SSW am 30.11.2006, 14:33 Uhr

Hallo

das können wir natürlich nicht beurteilen und du muß dich dann auf den Rat deinen Kiderarztes verlassen.

Wir haben unserer kleinen damals Humane Pre gegeben und kann nur gutes berichten

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber auch Vorsicht mit Soja

Antwort von Susina, 26. SSW am 01.12.2006, 7:35 Uhr

Die Uni meinte viele der Kinder die keine Kuhmilch vertragen entwickeln auch eine Unverträglichkeit auf Soja....also gut beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.