Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera 17 am 08.12.2008, 10:57 Uhr

BITTE ANTWORTEN!!!!

habe eine frage!!! als ihr schwanger wart,und ihr ein ss test gemacht habt ob das immer negativ war, und ihr wart trozdem schwanger ?? bitte antworten!!!

 
14 Antworten:

Re: BITTE ANTWORTEN!!!!

Antwort von Dorsa, 14. SSW am 08.12.2008, 10:59 Uhr

Bei mir war er gleich positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANTWORTEN!!!!

Antwort von Jazzy1982, 27. SSW am 08.12.2008, 11:01 Uhr

Bei mir auch sofort positiv.

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANTWORTEN!!!!

Antwort von mama3, 22. SSW am 08.12.2008, 11:02 Uhr

in meiner zweiten schwangerschaft war das so. hatte drei tests gemacht in verschiedenen abständen, alle negativ, und war hinterher beim fa und schon in der 9ssw.
kann wohl mal vorkommen :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANTWORTEN!!!!

Antwort von vera 17 am 08.12.2008, 11:07 Uhr

hmm boah weiss nicht was ich machen soll!! fühle mich schwanger all diese anzeichen für eine ss und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANTWORTEN!!!!

Antwort von mama3, 22. SSW am 08.12.2008, 11:10 Uhr

bist du denn schon über nmt? oder wie ist das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANTWORTEN!!!!

Antwort von mozarttaler, 15. SSW am 08.12.2008, 11:10 Uhr

hallo,

mein erster test war negativ, der zweite dann positiv..

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANTWORTEN!!!!

Antwort von vera 17 am 08.12.2008, 11:12 Uhr

nein ich hatte meine tage zwar aber sie waren anders als sonst,stärker dickflüssiger und bräuner!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANTWORTEN!!!!

Antwort von mama3, 22. SSW am 08.12.2008, 11:17 Uhr

dann hilft wohl nur ein termin beim fa, es gibt ja frauen die trotz tage schwanger sind. drück dir die daumen und wünsch dir viel glück :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANTWORTEN!!!!

Antwort von Danny211, 11. SSW am 08.12.2008, 11:18 Uhr

Hi
War drei Wochen drüber und alle vier Tests waren negativ, sogar der bei meiner FÄ. So und bekomme jetzt Twins. Also die Dinger sind überhaupt nicht zuverlässig. VG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANTWORTEN!!!!

Antwort von Maus3152 am 08.12.2008, 11:24 Uhr

Weisst du was mir vor ein paar Monaten passiert ist?Ich war zur Vorsorge beim FA und der sah dann auf dem US was,das nach eine Schwangerschaft aussehen könnte.Ich war erstmal geschockt.Bekam dann 2 Tage lang eine leichte bräunliche Schmierblutung(normalerweisen seit der Geburt im Januar blute ich ca.7-9 Tage)Hatte ach Tests gemacht und 2 Test hatten eine ganz zarte 2.Linie.Darauf den Monat bekam ich dann wieder normal meine Mens und hab dann aber trotzdem nochmal getestet und es war negativ.Sonst wäre ich glaube ich jetzt so im 4-5.Monat und das hätte ich dann schon gemerkt.Ich glaube nicht das du schwanger bist,anonsten geh einfach zum Arzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE ANTWORTEN!!!!

Antwort von millimaus am 08.12.2008, 11:25 Uhr

hab heute meinen 2. sst gemacht und und negativ. meine mens ist auch nicht in sicht und ansosnten hab ich auch ssanzeichen. werde noch abwarten und in den nächsten tagen nochmal testen. ansonsten mach ich nächste woche nen termin beim fa aus

du könntest jetzt entweder noch warten oder auch nen fa termin machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vera

Antwort von Charmina, 14. SSW am 08.12.2008, 11:32 Uhr

Du hast Post!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vera

Antwort von MamavonLucas, 34. SSW am 08.12.2008, 11:47 Uhr

Nein war nie negativ.
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vera

Antwort von Ina123, 32. SSW am 08.12.2008, 15:38 Uhr

Hallo Vera, meine SSW-Tests waren immer halb-positiv als ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Die Tests reagieren auch alle unterschiedlich, da sie alle verschieden auf den HCG-Wert anzeigen....am besten zum FA!!!! Viel Glück Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.