Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, nix mehr seid 30.06.07. SSW am 04.07.2007, 11:37 Uhr

BIN WIEDER DA!!!!

Bericht folgt später.....Zoé geht es prima......versuchen uns nun in den alltag einzuleben...
habe noch probs mit wochenfluss, aber im kh können sie da erstmal nix machen...muss mich noch schonen....
dafür macht die kleine maus sich prima....

fotos und bericht folgen später, versprochen....

danke für euren zahlreichen glückwünsche!!!


P.S. Es war eine sehr sehr schmerzhafte Geburt, konnte man nicht geniesen und habe heute noch mit "Spätfolgen" zu kämpfen...gott sei dank geht es Zoé prima!!!!

lg phi

 
7 Antworten:

Re: BIN WIEDER DA!!!!

Antwort von Melody1, 28. SSW am 04.07.2007, 11:51 Uhr

Hallo Phi,
freuen uns schon auf die Bilder und Bericht.
Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser "Gute Besserung" und viel Spaß mit eurem Schatzi!

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN WIEDER DA!!!!

Antwort von jada am 04.07.2007, 12:01 Uhr

hi phi,

möchte dir auch herzlich zur geburt eurer tochter -zoé- gratulieren. wünsche euch eine fantastische kennenlernzeit und das du schnell wieder fit bist.

alles gute und liebe
jada

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN WIEDER DA!!!!

Antwort von kiki-oliver, nix mehr seit 26.06. SS am 04.07.2007, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Hoffe das es dir bald wieder richtig gut geht.

LG Kiki mit little Cedric outside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN WIEDER DA!!!!

Antwort von danilinchen, 29. SSW am 04.07.2007, 12:10 Uhr

HAllo und herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es der Kleinen so gut geht, da vergißt man die eigenen Schmerzen. Kopf hoch, auch bei Dir wird es bald besser. Wünsche eine schöne Kennenlernzeit mit deiner Tochter,

Gruß, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN WIEDER DA!!!!

Antwort von Antje73, 25+3. SSW am 04.07.2007, 13:00 Uhr

Klasse das Du wieder da bist!
Streß Dich nicht, Zow ist erst mal wichtiger wir laufen nicht weg und warten geduldig!!!

Alles Liebe
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN WIEDER DA!!!!

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 04.07.2007, 13:59 Uhr

Hallo,

Wünsche alles gute zur Geburt und das du schnell wieder fit wirst.

LG Yvonne mit Mario

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN WIEDER DA!!!!

Antwort von Mama 2000_2002, 33. SSW am 04.07.2007, 17:13 Uhr

Hey, super Datum mein Mann hat da auch Geburtstag. Alles Gute für Euch und eine schöne Kennenlernzeit

LG Mama 2000_2002 (Karina)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.