Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13, 7. SSW am 27.02.2007, 11:42 Uhr

BHs für Schwangere

Hallo Mädels, gibt es jetzt spezielle Bhs für Schwangere, damit es nicht so kneift und zipt bzw. einer der sich auch erweitert falls noch mehr wächst??? Und wenn - wo bekommt man die her?? Hat jemand ein paar Tipps

 
6 Antworten:

Re: BHs für Schwangere

Antwort von Soryna, 21. SSW am 27.02.2007, 11:57 Uhr

Hi,

ich habe bis jetzt noch normale BHs an. Halt um einiges größer als vor der SS. Und PushUp ist nicht mehr, das drück mir zu sehr, im Moment sind die 0815 Baumwoll-Bügel-BHs mir die liebsten, drücken nicht und wachsen wenigstens etwas mit.

Aber SS oder Still BHs habe ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs für Schwangere

Antwort von Muckefutz, nix mehr seit 17.09.06. S am 27.02.2007, 12:05 Uhr

Hallo,

es gibt auch SS-BHs, wobei mir die zu teuer waren - ich habe mir bei Baby-Butt einen Still-BH gekauft, der auch etwas stützt (hab nämlich monster Tittis bekommen;-)))
Gekostet hat der glaub ich so 13,-€ - werde mir 2 davon für die nächste SS besorgen - fahre bis heute gut damit.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs für Schwangere

Antwort von prinzessin_02, 19. SSW am 27.02.2007, 12:08 Uhr

Ja - und die sind auch wichtig!!! Entweder in einem Wäschegeschäft, Kaufhof, oder SS-Laden (oder Katalog - aber schlecht wegen Anprobe).

Habe mir gestern auch erst einen neuen gekauft (stolze 45 Euro für das häßliche Oma-Teil ... naja - in 85 E sind sie nicht mehr so sexy!!)

Kommt darauf an wieviel Busen du hast ... laß dich gut beraten - du wirst den Unterschied zu einem normalen BH sofort merken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs für Schwangere

Antwort von pia1234, 38. SSW am 27.02.2007, 12:15 Uhr

Ich habe die ganze SS Still-BH´s getragen, die sind weich und zwicken nicht. Es darf auf keinen Fall in der SS Bügel-BH sein- meinte meine Hebi....wegen dem Stillen nachher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

C&A für 15 EUR

Antwort von Boogiemaus, heute noch 24. SSW am 27.02.2007, 17:50 Uhr

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen welche im C&A gekauft. Da sind die halb so teuer (15EUR) wie übers Internet.

Sind sehr bequem und wachsen auch mit ...

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A für 15 EUR

Antwort von Fiene13, 7. SSW am 28.02.2007, 22:03 Uhr

Vielen Dank für die Infos, werd die Tage mal gucken was ich so find.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.