Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiaraw, 34+6. SSW am 08.07.2006, 20:57 Uhr

BEL - kann man das von Außen sehen???

Kann man von Außen sehen, ob ein Kind in BEL liegt??? Eine Bekannte von mir meinte, dass mein Kleiner bestimmt in SL liegt, weil der Bauch ganz anders aussieht, wenn ein Kind in BEL liegt, aber kann das tatsächlich sein???

 
3 Antworten:

Re: BEL - kann man das von Außen sehen???

Antwort von Bastelsnake, 28. SSW am 08.07.2006, 21:04 Uhr

HAllo,

also meine Kleine liegt in BEL... aber daß das jemand sehen könnte, der es nicht weiß?! glaub ich nicht...

ich selbst sehe es schon, an der Form des Bauches, wenn die Kleine sich gedreht hat.. sie dreht sich dann allerdings immer nur kurze Zeit in Querlage ;o)

aber wie gesagt, daß als Außenstehender zu sehen ist glaub ich nicht möglich... jeder Schwangerenbauch sieht doch irgendwie anders aus oder *g

LG, DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - kann man das von Außen sehen???

Antwort von debo, 36. SSW am 08.07.2006, 21:15 Uhr

ich kann es mir nicht vorstellen das man es so sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - kann man das von Außen sehen???

Antwort von Sassi1, 12. SSW am 08.07.2006, 23:51 Uhr

nein, das kann man nicht sehen. selbst ein arzt kann es nicht sehen, sondern nur ertasten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.