Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 7. SSW am 22.10.2013, 12:39 Uhr

B-VItamine

Hallo, haben hier noch welche positive Erfahrungen mit B-Vitaminen gemacht? nehme sie seit gestern, und siehe da, die Übelkeit geht, der Appetit kommt =)) ist es echt so einfach die übelkeit loszu werden? also ich habe immernoch ein Bauchziehen und ich kann nicht lange auf den Beinen bleiben, weil mir dann schwummrig wird. Auch wenn ich an essen denke und die letzte Einnahme der Tablette etwas her ist, ist mir übel. aber ich kann essen und das ist nach 6 Kilo gewichtsverlust innerhalb 3 einhalbwochen, und das finde ich supppppiiii =))

 
2 Antworten:

Re: B-VItamine

Antwort von Sommersturm86, 8. SSW am 22.10.2013, 15:05 Uhr

Ich. ;)
Und bei einer bekannten von mir verschwand die Übelkeit am morgen auch dadurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: B-VItamine

Antwort von Sandta92 am 22.10.2013, 16:06 Uhr

also ganz ist sie nicht weg, aber die motivation kommt wieder =) richtig guter Tipp aus der Apotheke, ein Licht am Ende des Tunnels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.