Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beckermina, 31. SSW am 12.09.2009, 17:45 Uhr

Avent Isis Handpumpe

Wer von euch hat welche Erfahrungen mt der avent isis Handpumpe? Die Flaschen sind ja wohl sehr gut - weniger Saugverwirrung. Aber wie gut ist die Pumpe?

 
6 Antworten:

Re: Avent Isis Handpumpe

Antwort von ZweiterZwerg, 41. SSW am 12.09.2009, 17:47 Uhr

Hat einen guten Ruf.

Von den Handpumpen wohl die beste.


Ich hab auch eine. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Isis Handpumpe

Antwort von veralynn, 40. SSW am 12.09.2009, 17:48 Uhr

wenn die milch mal fliesst, dann holst du viel raus........ aber die pumperei ist nicht ganz einfach, egal welche pumpe. ich hatte mal eine avent isis, diese weggegeben weil kein baby mehr geplant war und wenn ich diesmal eine brauchen sollte, dann kaufe ich mir nochmal dieselbe......... ich kam sehr gut damit zurecht, aber eben, es dauerte seine zeit, bis ich den dreh raus hatte......

lg v. et-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde sie klasse

Antwort von huehnchen69 am 12.09.2009, 18:53 Uhr

bei beiden Kindern habe ich wieder vollzeit gearbeitet, als sie etwa 4 Monate alt waren, und habe dann mit der Avent Isis auf der Arbeit gepumpt. Ging super, fuer eine Elektrische haette ich gar keinen Bedarf gehabt. Der Milchspendereflex wurde bei mir gut ausgeloest.
Insgesamt habe ich die beiden 6.5, bzw. 8.5 Monate voll "gestillt", und 1.5, bzw. knapp 4 Jahre teilgestillt.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Isis Handpumpe

Antwort von Onlyyou, 14. SSW am 12.09.2009, 18:54 Uhr

also ich hab die pumpe auch .. finde sie toll in der handhabung.

ersatzteile sind auch leicht zubekommen und avent wenn du die selber anfragst senden die dir gleich ein paar mehr sachen mit ;) kostenlos :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Isis Handpumpe

Antwort von Ela0804, 23. SSW am 12.09.2009, 19:19 Uhr

Hab sie auch - finde sie super. Hatte vom Arzt eine elektrische von der Apotheke verschrieben bekommen und die war total doof. Hab mir danach für mich die Avent gekauft und das klappte "trotz Handpumpe" viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Isis Handpumpe

Antwort von knuffelbär, 29. SSW am 12.09.2009, 20:37 Uhr

Also ich kam gut mit der zurecht, ist aber wohl von Frau zu Frau verschieden, vor der Geburt würde ich gar keine kaufen und dannach mal schauen ob wenn du eine brauchst du sie dir zum probieren mal leihen kannst (nach möglichkeit sollte man ein Fläschchen auch mit Mumi erst nach 6 Wochen geben damit das Kind schon sicher an der Brust trinkt)
Meine Hebi hatte mir die damals zum probieren mitgebracht und ich kam gut klar und habe sie deshalb dann gekauft, sehr praktisch fand ich auch, dass ich direkt in die Flasche pumpen konnte, die dann mit Deckel in die Truhe und bei Bedarf dann in Flaschenwärmer und Sauger drauf (wobei dass nur mien Mann gemacht hat, ich habe nie fläschchen gegeben, erst nach dem abstillen mit fast 9 Monaten...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.