Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-Marie06, 34. SSW am 09.05.2006, 8:36 Uhr

Autsch-wer drückt da so???

Hallo Zusammen,
sagt mal hat das jemand auch oder kann mir wer sagen,was das soll;-)
Stand heute morgen in der Küche und auf einmal,..so ein Stechen,Brennen und Druck auf den Beckenboden so als wenn da jemand raus will.
Ist das normal?Ich meine ist das gut?MUMU ist ja schon so weich und verkürzt und Trichterförmig.
Hab das ganz oft am Tag.Ob es ins Becken rutscht oder was macht das da*malnachfrag*.
Ist ganz schön unangenehm dieses Gefühl-außerdem hab ich das Gefühl,daß sie ständig wch ist.Drückt links und rechts in die Seite und bewegt sich total doll,manchmal gar fies doll.
Mal sehen was meine FÄ dazu am Donnerstag sagt,aber bis dahin sinds ja auch noch 2 Tage.
LG Luna

 
2 Antworten:

Re: Autsch-wer drückt da so???

Antwort von ibut, 32. SSW am 09.05.2006, 9:05 Uhr

Guten Morgen :-)

Liegt Deine KLeine nun nicht mehr in BEL sondern in SL?
Dann ist es eindeutig das Köpfchen, das Du spürst.
Das Kind rutscht langsam immer tiefer und das ist gut so, denn es soll ja mit dem Köpfchen fest im Becken abschließen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass es bald los geht, Du solltest nur die Füße öfters hochlegen wenn der Druck zu stark wird, damit der Zwerg nicht zu sehr auf den Beckenboden drückt.

Ich hatte das in der zweiten SS auch, so ab Anfang der 30er Wochen, manchmal dachte ich beim Laufen wirklich das Kind fällt gleich raus, aber der junge Mann kam dann punktgenau zum ET, ich hatte übrigens den gleichen MM-Befund etc....

Also, es ist alles in Ordnung!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ibut

Antwort von Luna-Marie06, 34. SSW am 09.05.2006, 10:00 Uhr

Hi Eva,
jaaaaaaaaaaa sie liegt jetzt mit dem Köpfchen unten:-)
Gaaaanz ohne Moxen etc. das ist wohl beim Umbau hier passiert*freu*
Na dann kann ich ja bestimmt den Himbeerblättertee weitertrinken wenn sich am Donnerstag nichts verändert hat.Meine Hebi meinte nämlich das kommt vom Tee.
Aber es liegt wohl eher daran,daß ich Hummeln im Hintern habe und 2 Kinder und auch noch beim Umräumen mit anpacke.Naja bald ist ja die kritische Phase vorbei.Noch 2 Wochen:-)Dann ist es ned mehr so schlimm wenn sie dann kommt.
Schönen Tag!!!!
Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.